Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2006 Seite 004

    Handel

    Lidl verdichtet Vertriebsnetz im Norden und Osten

    Fast 50 Märkte in Hamburg - Neue Lagerstandorte in Bremen, Rostock, Ostdeutschland

    Frankfurt, 7. Dezember. Der Neckarsulmer Discounter Lidl behält sein Expansionstempo bei und schließt immer weitere Lücken im norddeutschen Vertriebsnetz. "Jetzt macht er Hamburg platt" - zwischen Anerkennung und Furcht schwankt die Aussage eines Branche

    [1843 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 004

    Handel

    Ostdeutsche Standorte unter Druck

    Geringe Kaufkraft und starke Flächenexpansion drücken auf Umsätze - Hohe Leerstände - Großflächenkonzentration setzt sich fort

    Frankfurt, 6. Mai. Die auch im ersten Tertial 2004 nicht angesprungene Einzelhandelskonjunktur hat den Druck auf die Umsätze weiter verstärkt. Die neuen Bundesländer leiden umso stärker, da Flächenexpansion, hohe Abwanderung und geringe Kaufkraft seit Jah

    [5079 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 009

    Handel

    Distributa sucht den Schulterschluß

    Umsatz von 1,1 Mrd. DM für 1996 angepeilt - Diehl plädiert für neue Kooperationsmodelle

    jp./mk. Saarlouis, 30. Mai. Eine engere Kooperation mit anderen Markant- Mitgliedern, die Eröffnung sechs neuer Märkte und ein Umsatzplus von rund 10 Prozent: Das sind die wichtigsten Ziele, die sich die in Saarlouis ansässige Distributa-Gruppe für den we

    [4320 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 11.04.1996 Seite 020

    Handel

    Shopping-Center in Ostdeutschland: Was kommt nach dem Bauboom auf der Grünen Wiese?

    Krieg der Giganten

    Der Boom der Einkaufszentren in den neuen Bundesländern - die Baukräne und Bagger sind noch längst nicht verschwunden - hat fast überall zu einem massiven Überangebot an Einzelhandelsfläche geführt. Nicht nur die Innenstädte leiden unter dem gnadenlosen V

    [12971 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 25.05.1995 Seite 022

    Handel

    Sachsen/Sachsen-Anhalt

    Großstädten fehlt Magnetfunktion

    TW Leipzig - Die großen Städte in den neuen Ländern wirken zu wenig als Magnet für die Kunden des Umlandes. Folge: Sie veröden als Lebensmittelpunkt. Die Vertreter der Landesverbände der Mittel- und Großbetriebe des Einzelhandels in Sachsen und Sachsen-An

    [1297 Zeichen] € 5,75