Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 080

    Report Standort Rhein-Main

    KNOW HOW

    Kommunikationsfluss

    Traditionell ist Frankfurt Standort globaler Netzwerkagenturen, die sich, aus den USA kommend, nach dem Krieg für eine zentral gelegene Stadt entschieden. Auch die großen Medienhäuser setzen deutschlandweit Akzente. HORIZONT zeigt eine Auswahl.

    Deutscher Fachverlag Der Verlag ist eines der größten konzernunabhängigen Fachinformationsunternehmen in Deutschland und Europa. 2007 kam er auf 133,1 Millionen Euro Umsatz. Frankfurter Allgemeine Zeitung Die FAZ-Gruppe Frankfurt beschäftigte im verga

    [2367 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 032

    Business Thema

    "Stand dort Deutschland?"

    ARD-Börsenexperte Frank Lehmann über Deutschland, DAX und Tunnelbau

    Es ist ein düsteres Szenario, das Frank Lehmann für den Standort Deutschland entwirft: "In 30 Jahren fragt der Pole auf der Durchreise seinen Beifahrer: Stand dort Deutschland?" Stand dort Deutschland? - so der Titel des Vortrags, mit dem der ARD-Börsene

    [2391 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 098

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Standorte entstehen nicht am Reißbrett

    Kommunikation mit verteilten Rollen: Für Dieter Gorny muß Medienpolitik in NRWunter Landes- und nicht Metropolenaspekten betrieben werden. Der Viva- Geschäftsführerist sich sicher, daß eine alleinige Konzentration auf Köln dem notwendigenen Umbau und

    HORIZONT: Herr Gorny, auf der Piazza stehen sich zwei Dutzend Mädchen im Regen die Beine in den Bauch. Wollen die alle zu Ihnen? Dieter Gorny: Nein, die wollen zu The Boyz, die heute bei "Viva-Interaktiv" auftreten. Die Mädchen erschienen aber als das

    [17078 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 062

    Medien

    Medienland Bayern geht in die Offensive

    Ziel: EU-Spitzenreiter in der Informations- und Kommunikationsindustrie zu werden / Partnerschaft mit Kalifornien / Medienagentur als Akquisitionsinstrument

    MÜNCHEN Bayern will im 21. Jahrhundert die europaweite Spitzenposition im Bereich der Informations- und Kommunikationsindustrie erobern. HORIZONT sprach mit dem Bayerischen Ministerpräsidenten Dr. Edmund Stoiber über Zielsetzungen, Partnerschaften und die

    [13568 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 074

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Medienmetropole als Werbedienstleister

    Konzentrierte Senderansiedlung als Basis für Werbebotschaften

    sze Köln, 6. November. Kommunikation für Konsumimpulse, das ist die Aufgabe der Werbetreibenden; nicht nur in NRW. Um das zu bewerkstelligen braucht man Werbeträger, welche die Botschaften der Werbetreibenden bis in die letzten Winkel in deutschen Landen

    [6955 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 084

    REPORT Kommunikations-Standort NRW

    Vom Westen aus den TV-Markt erobern

    Bevölkerungsreichstes Bundesland ist beliebte Startrampe für Spartensender / Keine Bevorzugung mehr bei Kabeleinspeisung / RTL plant Nachrichtenkanal

    Viva, Viva 2, Super RTL und Nickelodeon waren erst der Anfang. Demnächst rollt ein halbes Dutzend privater Spezialsender made in Nordrhein-Westfalen auf die Zuschauer zu. Auch der Westdeutsche Rundfunk (WDR) bastelt an Sparten- TV- Projekten. Newcomer aus

    [4142 Zeichen] € 5,75