Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 050

    Report Standort Bayern

    In München spricht man Japanisch

    Bayerns Politiker streiten sich um den richtigen Weg beim Standortmarketing und zu mehr Wirtschaftsdynamik im Freistaat. Die EU-Osterweiterung stellt eine große Herausforderung dar, ebenso die Ansiedlung asiatischer Unternehmen.

    Unter dem blau-weißen Himmel sind die Wolken derzeit nicht gerade rosarot. Während die Landespolitik über den Erfolg oder Misserfolg der Stoiber'schen Hightech-Offensive debattiert, steht mit der EU-Osterweiterung eine neue Herausforderung auf der Tagesor

    [6642 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 058

    Report Standort Bayern

    Der Ruf des Löwen

    Standortmarketing-Agenturen wie Go-to-Bavaria sollen weltweit die Qualitäten des Wirtschaftsstandorts Bayern publik machen.

    Der Löwe von Metro Goldwyn Mayer brüllt seit 1. April auch vom bayerischen Unterföhring aus: Seitdem ist MGM mit einem eigenen Spielfilmkanal auf Premiere präsent. "Wer hier anfängt, ist sofort eingebettet in eine Industrie, von der man sehr viel profitie

    [6308 Zeichen] € 5,75