Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2011 Seite 006

Handel

Walmart wirbt um Gunst der New Yorker

Im Herbst könnte Entscheidung für erste Filiale in Big Apple fallen - Brief an Einwohner

New York. Seit Jahren versucht Walmart, sich in New York City anzusiedeln. Doch Stadtverwaltung und Bürgerinitiativen stemmen sich erfolgreich dagegen. Eine neue Strategie soll das ändern. Der größte US-Händler Walmart wirbt in einem Brief an die Bürger

[2536 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 040

Business Panorama Industrie

Stadt New York stützt die Modebranche

Sechs Initiativen sollen die Stellung der Stadt als globale Fashion-Metropole stärken

Die New Yorker Wirtschaftsförderung NYCEDC hat gemeinsam mit Bürgermeister Michael Bloomberg sechs Initiativen lanciert, welche die Rolle der Stadt als globale Modemetropole stärken sollen. Ziel sei es, junge Mode-Designer und innovative Retailer anzuzie

[2099 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 034

Business Panorama Industrie

Indien: Razzien gefährden Exporte

Mehr als ein Viertel der Arbeiter hat Produktionsstandort Gurgaon verlassen

Die indische Bekleidungsindustrie bekommt die Auswirkungen groß angelegter Polizeirazzien zu spüren, die unter ausländischen Arbeitern in der Region rund um Delhi stattfinden. Als Folge der Kontrollen hätten 100000 Arbeiter die nahegelegene Stadt Gurgaon

[764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 080

Report Standort Rhein-Main

KNOW HOW

Kommunikationsfluss

Traditionell ist Frankfurt Standort globaler Netzwerkagenturen, die sich, aus den USA kommend, nach dem Krieg für eine zentral gelegene Stadt entschieden. Auch die großen Medienhäuser setzen deutschlandweit Akzente. HORIZONT zeigt eine Auswahl.

Deutscher Fachverlag Der Verlag ist eines der größten konzernunabhängigen Fachinformationsunternehmen in Deutschland und Europa. 2007 kam er auf 133,1 Millionen Euro Umsatz. Frankfurter Allgemeine Zeitung Die FAZ-Gruppe Frankfurt beschäftigte im verga

[2367 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 042

Report Standort Nord

Hamburg trotzt der Krise

In keiner anderen Stadt ist die PR-Branche so optimistisch wie in der Hansestadt. Hamburgs Agenturen lassen sich von der Finanzkrise nicht entmutigen. Seriöse Prognosen über die Auswirkungen der weltweiten Finanzkrise auf den deutschen Werbemarkt sind de

[4938 Zeichen] Tooltip
Hamburgs Strategen strotzen vor Optimismus - PR-Agenturen und -Abteilungen, die 2008 Budgetzuwächse erwarten, nach Standorten - Angaben in Prozent
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 22 vom 31.05.2008 Seite 015

Märkte & Unternehmen Ausland

Das größte Hotel der Welt

Das MGM Grand in Las Vegas sprengt alle Grenzen/Die Hotelpaläste simulieren fremde Welten und Kulturen, sind Mega-Städte des Vergnügens

LAS VEGAS. Der grüne, massive Koloss mit seinen vier himmelhohen Türmen ist schwer zu übersehen, am Strip, der Amüsiermeile von Las Vegas. Kommt man von Osten her näher, leuchtet dem Besucher in dicken Lettern der Name des Hotels entgegen: MGM Grand, dar

[6643 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 21 vom 24.05.2008 Seite 005

Diese Woche Das Thema

LAS VEGAS: Ein Besuch in Sin City ersetzt eine (gastronomische) Reise um die ganze Welt

Mega-Spielplatz für Erwachsene

Die Welt im Kleinen findet sich in Las Vegas. Knapp40 Mio. Besucher jährlich zählt die Wüstenstadt, auch Sündenstadt (Sin City) genannt. 133.000 Hotel- und Motelzimmer füllen sich mit Touristen und Geschäftsreisenden vornehmlich aus den umliegenden Bunde

[6872 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 052

Report Standort NRW

Cyber-City am Rhein

Köln hat schon vor fünf Jahren den Zukunftssektor Gaming entdeckt und erntet nun die Früchte des Branchen-Networkings.

[7510 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 059

Report Standort Nord

Landungsbrücken im Netz

Hamburg festigt seinen Ruf als Medienmetropole auch bei den digitalen Diensten. So manche Web-2.0-Innovation trägt den Absender der Hansestadt - und gilt als wegweisend.

Einen guten Riecher bewies das amerikanische "Time"-Magazin schon im Jahr 2000. Damals bezeichnete es Hamburg als "Germany's hottest City for Digital Media". Daran hat sich wenig geändert: Die Evolution des Internets zum Web 2.0 lässt es in den Entwickl

[4473 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 056

Report Standort Südwest

Schwäbelnde Keimzelle

Die Region Stuttgart spielt ihre Wirtschaftskraft immer offensiver aus. Man sieht sich in der internationalen Champions League. Selbst der Agenturstandort macht Fortschritte.

Auch wenn Baden-Württemberg in der Eigenvermarktung gerne mit der Tatsache kokettiert, alles außer Hochdeutsch zu können - längst versagen angesichts der wirtschaftlichen Potenz des "Ländle" gängige Klischees wie Behäbigkeit und Bodenständigkeit. Besonde

[5679 Zeichen] € 5,75

 
weiter