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TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2023 Seite 22,23,24,25

Business Luxus

„Wir sind nicht Las Vegas“

André Maeder übergibt nach zehn Jahren an der Spitze der KaDeWe Group an Michael Peterseim und wechselt zu Selfridges. Im TW-Interview erklären sie, wie sie Luxusmomente voller Experience, Excitement und Entertainment bieten, ohne es dabei zu übertreiben.

[13725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2021 Seite 20,21,22,23,24,25,26,27

Business Department Stores

„Breuninger macht einen super Job.“

„Wir setzen eins drauf.“

Restart in Berlin, digitaler Neuanfang in Düsseldorf. CEO André Maeder und CFO Michael Peterseim über den Umbau der KaDeWe Group. Über Baustellen auf der Fläche. Und im Kopf.

[21519 Zeichen] Tooltip
Umbau der KaDeWe-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2019 Seite 16,17,18,19,20,21

Business Department Stores

Under construction

Drei Häuser im Umbau. Zwei neue unmittelbar vor Baubeginn. Online kurz vor dem Launch – die KaDeWe Group treibt die Transformation weiter voran.

[11765 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 122

Fashion Premium Womenswear Frühjahr 2019

Die neue Macht der Masche

Starke Statements, echtes Handwerk, voll auf Farbe – so wird das Frühjahr in Sachen Strick.

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 23.12.2017 Seite 1

Seite 1

Prizeotel, Moxy, Ruby und B&B wachsen

Stuttgart. Zum Jahresende tut sich noch einmal einiges auf dem Kettenmarkt. Vor allem Hotelmarken im unteren Preissegment bekommen Zuwachs. So will Prizeotel, die junge Budgetmarke unter Leitung von CEO Marco Nussbaum, im Jahr 2022 ein 294-Zimmer-Hau

[869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 6

Diese Woche

Laurèl beendet Insolvenz

CEO Dirk Reichert beteiligt sich an neuer Gesellschaft – Fokus auf Wholesale

Das Aschheimer Premiumlabel Laurèl hat das Insolvenzverfahren beendet. Wie das Unternehmen bekannt gab, gehört die Laurèl GmbH gemäß Insolvenzplan nun der neu gegründeten Holdinggesellschaft Munich Brand Hub AG, die alle Anteile übernommen hat. 40

[2562 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 20

Business

Push durch Digital Natives

Der US-Filialist Urban Outfitters nimmt neue Märkte ins Visier – stationär wie digital

[3506 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 13.03.2017 Seite 50,53,54,55,56,57

Trend

Genuss mit gutem Gewissen

Eine Nische sorgt für Aufsehen. Veganer – also Menschen, die den Verzehr und jeglichen Gebrauch von Tierprodukten ablehnen – sind mit einem Anteil von etwa 1 % gemessen an der Gesamtbevölkerung eine kleine Gruppe, der jedoch seit einiger Zeit immer mehr Aufmerksamkeit zuteil wird. Ihr zentrales Motiv ist der Tierschutz, nachgeordnete Aspekte sind das Wohl des Planeten und die proklamierten positiven Auswirkungen auf die Gesundheit. Dass Veganismus nicht unbedingt Verzicht bedeuten muss, schafft Platz für gastronomische Konzepte, die sich der tierleidfreien Küche (und Bar) verschreiben. BS

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 04.03.2017 Seite 11

Hotellerie

Amano baut seine Hotels selbst

Strategie Die drei Gründer und Eigentümer der Amano Group kommen aus der Immobilienbranche. Nach der Insolvenz zweier Pächter stiegen sie 2009 selbst ins Hotelgeschäft ein – mit Erfolg.

Berlin. Das Hotel nicht nur als Schlafstätte, sondern auch als Erlebnisort zu etablieren – das ist das Ziel von Ariel Schiff, Phillip Rokeach und Artur Süsskind. Die drei Gründer und Eigentümer der Amano Group kommen aus der Immobilienbranche. Als zw

[5310 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2015 Seite 38

Business

Mit iPads in der Wiener City

Dänisches Bettenlager testet ein neues Innenstadt-Konzept erstmals auch im Ausland

In Fachmarktzentren ist das blaue Logo allgegenwärtig. Das Dänische Bettenlager mit Sitz in Handewitt bei Flensburg betreibt bundesweit über 900 Fachmärkte. Und seit einigen Monaten auch Läden in Innenstädten. „In 1a-City-Lagen und hoch frequentierte

[2068 Zeichen] € 5,75

 
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