Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 17.09.2016 Seite 11

    Hotellerie

    Joint Venture trägt Früchte

    Expansion Stadthotellerie-Marken der Deutschen Hotel & Resort Holding erschließen wenige Monate nach Umstrukturierung neue Standorte.

    Rostock. Die Deutsche Hotel & Resort Holding expandiert mit den beiden Marken Henri und Arcona Living und treibt damit ihr Wachstum der Stadthotellerie-Marken voran. Soeben wurde das zweite Henri Hotel in Berlin eröffnet, nun wird ein drittes Haus in

    [1866 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 30.07.2016 Seite 24

    Metropole Berlin

    Deutsche Hotel und Resort Holding expandiert: Henri Hotel startet im August nahe dem Kurfürstendamm

    Berlin. Die Berliner City West ist bald um ein schmuckes Hotel reicher. Im August öffnet wenige Schritte vom Kurfürstendamm entfernt das Henri Hotel. Das Jugendstil-Haus firmierte bisher als Hotel Residenz und wurde in den vergangenen Monaten unbeach

    [2197 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 05.03.2016 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Alexander Winter (45), CEO Deutsche Hotel & Resort Holding GmbH & Co. KG

    Arcona und DSR Holding sind künftig eins

    Die beiden Unternehmen Arcona Hotels & Resorts und DSR Hotel Holding haben sich zusammengeschlossen. Der neue CEO Alexander Winter plant eine schnelle Expansion.

    Herr Winter, Sie kamen im Juni überraschend als Generalbevollmächtigter an die Spitze der DSR Hotel Holding und wurden damit Nachfolger von Richard Vogel, der nur kurz im Amt war. Wie war ihr Start mit Horst Rahe? Winter: Der war erwartungsgemäß s

    [4082 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 004

    Diese Woche

    ITB Berlin 2014

    KOMPAKT

    Rahe plant Hotelkette Eine neue Hotelkette für den deutschen Markt plant Horst Rahe, Chef der Deutschen Seereederei. Details will er im Sommer bekanntgeben. Die sonstigen Projekte: Der Marke Arosa hat Rahe einen Change-Prozess verordnet, will künftig

    [2774 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 4

    Diese Woche

    ITB Berlin 2014

    KOMPAKT

    Rahe plant Hotelkette Eine neue Hotelkette für den deutschen Markt plant Horst Rahe, Chef der Deutschen Seereederei. Details will er im Sommer bekanntgeben. Die sonstigen Projekte: Der Marke Arosa hat Rahe einen Change-Prozess verordnet, will künf

    [2774 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 20.04.2013 Seite 003

    Das Thema

    A-Ja zum Start fast ausgebucht

    Neue Marke Der Prototyp von A-Ja-Resorts bewährt sich im Alltagstest. Die Macher ziehen eine erste Bilanz.

    WARNEMÜNDE. „Bett, Bad, Blick – und Bestlage – das sind die vier Bs, mit denen wir werben“, sagt Holger Hutmacher, bisher Geschäftsführer der A-Ja Resort und Hotel GmbH. Mit der Eröffnung des ersten A-Ja-Resorts in Warnemünde hat ihn A-Ja-Erfinder Horst

    [5310 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 20.04.2013 Seite 3

    Das Thema

    A-Ja zum Start fast ausgebucht

    Neue Marke Der Prototyp von A-Ja-Resorts bewährt sich im Alltagstest. Die Macher ziehen eine erste Bilanz.

    WARNEMÜNDE. „Bett, Bad, Blick – und Bestlage – das sind die vier Bs, mit denen wir werben“, sagt Holger Hutmacher, bisher Geschäftsführer der A-Ja Resort und Hotel GmbH. Mit der Eröffnung des ersten A-Ja-Resorts in Warnemünde hat ihn A-Ja-Erfinder Ho

    [5310 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 07 vom 16.02.2013 Seite 009

    Konzepte und Management

    „Wie ein teures Hotel, nur günstig“

    Ferienhotellerie Aida an Land nennt Horst Rahe sein A-Ja-Konzept, das er in Warnemünde erstmals vom Stapel lässt. Die Idee: Wellness für die Massen.

    Warnemünde. Beste Lage, Zimmerpreise von 39 Euro, Wellness auf 4-Sterne-plus-Niveau und die Gäste zahlen nur, was sie in Anspruch nehmen. Das ist die Idee hinter A-Ja, der neuen Resorthotelmarke im Budgetbereich, die Horst Rahe, Aida- und Arosa-Erfinder

    [6236 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 16.02.2013 Seite 9

    Konzepte und Management

    „Wie ein teures Hotel, nur günstig“

    Ferienhotellerie Aida an Land nennt Horst Rahe sein A-Ja-Konzept, das er in Warnemünde erstmals vom Stapel lässt. Die Idee: Wellness für die Massen.

    Warnemünde. Beste Lage, Zimmerpreise von 39 Euro, Wellness auf 4-Sterne-plus-Niveau und die Gäste zahlen nur, was sie in Anspruch nehmen. Das ist die Idee hinter A-Ja, der neuen Resorthotelmarke im Budgetbereich, die Horst Rahe, Aida- und Arosa-Erfin

    [6236 Zeichen] € 5,75