Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?
Patrick Müller- Sarmiento, Vorsitzender der Geschäftsführung von Real, über mögliche Käufer für das Unternehmen, die Zukunft des SB-Warenhauses und Unruhe in der Belegschaft.
Mönchengladbach. Real verliert seinen Vertriebschef Frank Kretzschmar und lässt zunächst offen, ob diese Position überhaupt wieder neu besetzt wird. Stattdessen übernehmen die Chefs der Regionen die Vertriebsverantwortung.
Mönchengladbach. Real wirbt bei Lieferanten um Unterstützung. In Düsseldorf stellte die Führung der Metro-Tochter den Herstellern ihr Konzept für das SB-Warenhausgeschäft vor. Das im Frühjahr begonnene Umbauprogramm soll endlich positive Akzente setzen. Die Hersteller waren trotz zuletzt schwacher Zahlen milde gestimmt. Real bleibt ein wichtiger Partner.
Düsseldorf. Metro trommelt für die SB-Warenhaussparte Real. Vor mehr als 200 Lieferanten sicherte Vorstandschef Olaf Koch zu, man werde investieren, um Real wieder auf Kurs zu bringen. In diesem Jahr sollen die Weichen für die Neuausrichtung gestellt werden.
Mönchengladbach. Der SB-Warenhausbetreiber Real strafft den Vertrieb. Wie das Unternehmen mitteilt, werden die sieben Regionen auf drei Verkaufsgebiete reduziert, die jeweils ein General Manager verantwortet. Die Gesamtverantwortung für Food und Nonf
Mönchengladbach. Der SB-Warenhausbetreiber Real strafft den Vertrieb. Wie das Unternehmen mitteilt, werden die sieben Regionen auf drei Verkaufsgebiete reduziert, die jeweils ein General Manager verantwortet. Die Gesamtverantwortung für Food und Nonfood