Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31-32 vom 07.08.2021 Seite 9

hotelmarkt

Marktumbrüche

Gäste müssen draußen bleiben

In jüngster Zeit haben Schließungen bekannter Häuser und Markenhotels Schlagzeilen gemacht. Was steckt dahinter, und wie geht es an den Standorten weiter?

[7761 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19-20 vom 15.05.2021 Seite 2,3

im gespräch

„Das Alte erhalten“

Die Hotelkette arcona hat einige Wandlungen erlebt. Der geschäftsführende Gesellschafter Alexander Winter erklärt die neue Positionierung und warum er auch einen Fokus auf historische Hotels legt.

[10242 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 07.09.2019 Seite 11

Hotelmarkt

Bikini Island&Mountain kommt nach Zermatt

Kettenhotellerie Die junge Hotelmarke der 25hours-Macher expandiert in die Schweiz. Der neue Standort, den die AHGZ bereits im Juni gemeldet hatte, wurde nun bestätigt.

Zermatt. Die Bikini Island&Mountain Hotels bekommen nach Mallorca einen zweiten Standort. Wie die AHGZ bereits Ende Juni angekündigt hatte, hat die Kette nun einen Vertrag für ein Hotel im schweizerischen Zermatt unterzeichnet. Es handelt sich dabei

[2206 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 04.05.2019 Seite 3

Aktuelles

Die Arcona-Zukunft heißt Barefoot

Übernahme Nach dem Kauf der Stadthotels durch Vienna House hat sich Arcona eine neue Strategie verordnet.

Die Zukunft von Arcona liegt in den Barefoot Hotels von Filmstar Til Schweiger. Erst jetzt wird die Bedeutung des Überraschungscoups vom November 2018 richtig klar, als Arcona ankündigte, die Marke international auszurollen. Arcona hält an der Gemein

[2385 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 01.12.2018 Seite 4

Aktuelles

Barfuß in die Welt

Expansion Arcona wandelt auf den Spuren von Filmstar Til Schweiger (54). Das erste gemeinsame Barefoot Hotel soll 2020 starten.

Timmendorfer Strand. Der Hotelkette Arcona ist ein Überraschungscoup gelungen. Seit eineinhalb Jahren verhandelt das Unternehmen mit Filmstar Til Schweiger. Nun steht fest: Schweigers Barefoot Hotels werden mit Hilfe von Arcona eine internationale Ma

[3162 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 03.11.2018 Seite 6,7

Schwerpunkt Salongespräch

Salongespräch: Über den Boom der Serviced Apartments

Zwischen Hype und Chance

Marktentwicklung Veränderte Lebensmodelle, gute Renditen und neue Player befeuern das Serviced-Apartments-Segment. Gute Zeiten für Wachstum und frische Konzepte – nicht ohne Herausforderungen.

Wohnen auf Zeit im Kontext des gesellschaftlichen Wandels – darum ging es beim fünften Salongespräch hosted by AHGZ & Joi-Design und powered by Internorga in Hamburg. Trends, Entwicklungschancen und Zielgruppen des Segments.

[11998 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 01.04.2017 Seite 4

Next Generation

Hip-Hop, Weißwurst und Paulaner in NYC

Szenegastronomie Mit der Vater & Sohn GmbH realisieren Stephan und Valentin Gerhard hippe Konzepte. Jüngstes Projekt ist ein bayerisches Bierrestaurant im Big Apple.

Berlin/New York. Der Tresen als Laufsteg für Models, Live-Bierbrauen während des Betriebs und ein Social-Media-Feuerwerk. Prof. Stephan Gerhard (62) und sein Sohn Valentin (27) planen ein bayerisches Bierrestaurant der besonderen Art in Manhattan. „E

[2753 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 12.11.2016 Seite 1

Seite 1

Hotelgigant trifft Kreativlabor

Fusion Was bringt die strategische Partnerschaft von Accorhotels mit den 25hours Hotels?

Paris. Der größte europäische Hotelkonzern, Accorhotels, hat überraschend 30 Prozent der deutschen 25hours Hotel Company übernommen. Das gaben Accorhotels-Chef Sébastien Bazin und 25hours CEO Christoph Hoffmann am Montag in Paris bekannt. Die Franzos

[2933 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 17.09.2016 Seite 11

Hotellerie

Joint Venture trägt Früchte

Expansion Stadthotellerie-Marken der Deutschen Hotel & Resort Holding erschließen wenige Monate nach Umstrukturierung neue Standorte.

Rostock. Die Deutsche Hotel & Resort Holding expandiert mit den beiden Marken Henri und Arcona Living und treibt damit ihr Wachstum der Stadthotellerie-Marken voran. Soeben wurde das zweite Henri Hotel in Berlin eröffnet, nun wird ein drittes Haus in

[1866 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 05.03.2016 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Alexander Winter (45), CEO Deutsche Hotel & Resort Holding GmbH & Co. KG

Arcona und DSR Holding sind künftig eins

Die beiden Unternehmen Arcona Hotels & Resorts und DSR Hotel Holding haben sich zusammengeschlossen. Der neue CEO Alexander Winter plant eine schnelle Expansion.

Herr Winter, Sie kamen im Juni überraschend als Generalbevollmächtigter an die Spitze der DSR Hotel Holding und wurden damit Nachfolger von Richard Vogel, der nur kurz im Amt war. Wie war ihr Start mit Horst Rahe? Winter: Der war erwartungsgemäß s

[4082 Zeichen] € 5,75

 
weiter