Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 11 vom 15.11.2022 Seite 64,65

Aufsteiger Hans im Glück & Peter Pane

Rauschen im Birkenwald

In der Gourmet-Burger-Kategorie dominieren Hans im Glück und Peter Pane den Markt. Die Fullservice-Marken setzen auf Nachhaltigkeit und Erlebnis. Eine gerichtliche Auseinandersetzung klären sie untereinander.

[4888 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 15.11.2022 Seite 84,85,86

40 Köpfe Gunilla & Thomas Hirschberger

Das Dreamteam

Wo alles begann? Auf einem Kreuzfahrtschiff! Thomas Hirschberger aus München leitete dort eine kleine Küchencrew mit 15 Leuten. Gunilla aus Göteborg gehörte zum Team der Gästebetreuer. „Es war Liebe auf den ersten Blick“, sagt Thomas. Seitdem gehen s

[7367 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 26.01.2019 Seite 12

Gastronomiekonzepte

Hans im Glück macht Plus

München. Die Burgerkette Hans im Glück hat ihren Nettoumsatz im vergangenen Jahr auf 120 Mio. Euro gesteigert (+17%). Ausschlaggebend dafür waren laut Unternehmen vor allem die zahlreichen Neueröffnungen in Städten wie Hamburg, München, Frankfurt und

[1062 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 10.09.2018 Seite 3

Editorial

Thomas im Burger-Glück

Burger at it’s Best – heute beschäftigen wir uns im Editorial einmal mit den trendigen Fleischklöpsen. Selten genug kommen die unterschätzten Helden unserer Branche zur rechten Würdigung. Einer, der die Fleischklopsgastronomie zur Perfektion getriebe

[3384 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 28.07.2018 Seite 13

Gastronomie

Hans im Glück verkauft Anteile

München. Thomas Hirschberger, Gründer und Eigentümer der Burgerkette Hans im Glück, hat 10 Prozent seiner Anteile an die GAB Beteiligungsgesellschaft verkauft. Als Kaufpreis werden 9,9 Mio. Euro genannt. „Mit GAB haben wir ein Unternehmen an unserer

[661 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 12.05.2018 Seite 12

Gastronomie

Burger am Raffles Place

München. Nach dem Schweiz-Debüt, wo die Burgerkette Hans im Glück kürzlich in Muri bei Bern ein Lokal mit 440 Sitzplätzen eröffnete (AHGZ.de berichtete), forciert das Münchner Unternehmen seine Auslandsexpansion: In Singapur ist soeben die zweite Fil

[937 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 02.09.2017 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Johannes Bühler (32), Geschäftsführer Hans im Glück Franchise GmbH

„National geht es Schlag auf Schlag“

Der Geschäftsführer der Hans im Glück Franchise GmbH bezieht Stellung zu den Vorwürfen von Patrick Junge in der AHGZ, spricht über Expansionspläne und seine erste Zeit im Amt.

Zwischen Hans im Glück und ihrem ehemaligen Franchisenehmer Patrick Junge herrscht Eiszeit: Junge, der mittlerweile sein eigenes Burger-Unternehmen Peter Pane gegründet hat, fährt in AHGZ 23 vom 10. Juni schwere Geschütze gegen Hans im Glück auf. Er

[8221 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 10.06.2017 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Patrick Junge, Geschäftsführer Paniceus Gastro Systemzentrale (Peter Pane)

Man wollte mich wohl sturmreif schießen

Der Geschäftsführer der Paniceus GmbH über seinen Streit mit der Burger-Kette Hans im Glück, seine Expansionspläne Richtung Süddeutschland und was Gastronomen von Bäckern lernen können.

Herr Junge, Sie waren größter Franchisenehmer der Burgermarke Hans im Glück, dann gab es Differenzen und die Partnerschaft endete. Sie gründeten später die Burgermarke Peter Pane. Nun wollen Sie 4,2 Mio. Euro von Hans im Glück. Sind Sie klamm bei Kas

[7394 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 24.12.2016 Seite 15

Regional Süd

Kompakt

Hans im Glück für Giesing München. Im prosperierenden Münchner Viertel Giesing ist das Unternehmen Hans im Glück nun mit einer Filiale in der St.-Martin-Straße 57 vertreten. Im Südosten der bayerischen Landeshauptstadt finden bis zu 200 Gäste im

[1860 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 10.12.2016 Seite 12

Gastronomie

Mit guter Laune expandieren

Freizeitgastronomie Texmex-Gerichte und Cocktails, Partystimmung und lockerer Service, mit diesem Konzept will die Sausalitos-Kette weiter wachsen – auch im Ausland.

München. Laut einer eigenen Studie lieben Gäste der Restaurantkette Sausalitos das Ausgehen und das Feiern. „Wir stehen für Lebenslust und Spaß. Gästeorientierter Service, unsere Leidenschaft für Cocktails und dies in stimmungsvoller und lebendiger A

[4268 Zeichen] € 5,75

 
weiter