Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 05.04.2014 Seite 22

Regional und Lokal West

Hessen

Musical-Sommer bringt Gäste nach Fulda

Tourismus Erfolgreiches Veranstaltungskonzept zieht Städtereisende an / Musiktheater nach historischen Themen nützt Gastronomie und Hotellerie

FULDA. Es muss nicht immer Hamburg oder Berlin sein. Heimlich, still und leise hat sich die hessische Barockstadt zur Musical-Stadt gemausert. Sommerloch? Das war einmal in Fulda. Dass es zum sommerlichen Musical-Boom kommen konnte, ist zwei findi

[3753 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 01.03.2014 Seite 002

Diese Woche

Tourismustrends

Das Hotel selbst ist das Ziel

Reisegründe Standorte sind künftig nicht mehr Reiseanlass, behauptet eine aktuelle Studie. Es sind vielmehr die dort möglichen Erfahrungen.

FRANKFURT/M. Eine der größten Herausforderungen der Tourismusindustrie ist künftig das Standortmarketing. Orte allein, so die Hauptthese von Anja Kirig, Autorin des aktuellen Tourismusreports 2014, werden nur noch sekundärer Grund für eine Reise sein. In

[3808 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 01.03.2014 Seite 2

Diese Woche

Tourismustrends

Das Hotel selbst ist das Ziel

Reisegründe Standorte sind künftig nicht mehr Reiseanlass, behauptet eine aktuelle Studie. Es sind vielmehr die dort möglichen Erfahrungen.

FRANKFURT/M. Eine der größten Herausforderungen der Tourismusindustrie ist künftig das Standortmarketing. Orte allein, so die Hauptthese von Anja Kirig, Autorin des aktuellen Tourismusreports 2014, werden nur noch sekundärer Grund für eine Reise sein

[3808 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 08 vom 23.02.2013 Seite 029

Regional und Lokal West

Hessen

Literatur, Natur und gutes Essen

Marketing Mit dem Literarischen Frühling vermarkten drei nordhessische Hoteliers geschickt ihre Region.

FRANKFURT/M. Um belegungsschwache Zeiten zu beleben, sind Hoteliers wahrlich erfinderisch. Ein besonders ambitioniertes Projekt haben sich drei nordhessische Hoteliers mit dem sogenannten Literarischen Frühling vorgenommen. Vom 16. bis 24. März findet da

[3424 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 23.02.2013 Seite 29

Regional und Lokal West

Hessen

Literatur, Natur und gutes Essen

Marketing Mit dem Literarischen Frühling vermarkten drei nordhessische Hoteliers geschickt ihre Region.

FRANKFURT/M. Um belegungsschwache Zeiten zu beleben, sind Hoteliers wahrlich erfinderisch. Ein besonders ambitioniertes Projekt haben sich drei nordhessische Hoteliers mit dem sogenannten Literarischen Frühling vorgenommen. Vom 16. bis 24. März finde

[3424 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 08.12.2012 Seite 029

Regional und Lokal West

KURZ NOTIERT

Farbenfroher Coffee-Shop FRANKFURT/M. Der neuste Coffee Fellows-Shop im Eastgate-Gebäude an der Hanauer Landstraße ist auch die erste Filiale im neuen Design und mit neuen Produkten. Statt dem etablierte Kaffeebraun-Creme-Farbkonzept setzen knallige Fa

[1135 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 08.12.2012 Seite 29

Regional und Lokal West

KURZ NOTIERT

Farbenfroher Coffee-Shop FRANKFURT/M. Der neuste Coffee Fellows-Shop im Eastgate-Gebäude an der Hanauer Landstraße ist auch die erste Filiale im neuen Design und mit neuen Produkten. Statt dem etablierte Kaffeebraun-Creme-Farbkonzept setzen knalli

[1135 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 26.05.2012 Seite 026

Regional und Lokal West

Hessen

Hotelbetten zum Couchtarif

Vier Bad Nauheimer Hotels starten Werbekampagne / Bett und Frühstück ab 20 Euro

BAD NAUHEIM. Mit der Werbekampagne „Hotelbetten zum Couchtarif“ möchte das Bad Nauheimer Stadtmarketing und Tourismus (BNST) das Übernachtungsangebot attraktiver gestalten. Vier Hotelpartner beteiligen sich am Angebot, das über den Preis neue Kunden lock

[1731 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 26.05.2012 Seite 26

Regional und Lokal West

Hessen

Hotelbetten zum Couchtarif

Vier Bad Nauheimer Hotels starten Werbekampagne / Bett und Frühstück ab 20 Euro

BAD NAUHEIM. Mit der Werbekampagne „Hotelbetten zum Couchtarif“ möchte das Bad Nauheimer Stadtmarketing und Tourismus (BNST) das Übernachtungsangebot attraktiver gestalten. Vier Hotelpartner beteiligen sich am Angebot, das über den Preis neue Kunden

[1731 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 04.02.2012 Seite 052

Regional und Lokal West

Kurz notiert

FRANKFURT/M. Erst Vorspiel, dann Bellas Artes und jetzt M’s Diningroom: Im Ecklokal an der Bornheimer Saalburgstraße hat Marino Matas ein eigenes Restaurant eröffnet. Dort setzt er auf internationale Küche mit mediterranem Einfluss, mittags mit Tagesmenü

[1250 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter