Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 019

    Agenturen

    Vorwärts auf der Ruhr-Autobahn

    TAS Emotional Marketing frischt Erscheinungsbild auf und verstärkt Führungsteam / Großauftrag der Kulturhauptstadt Ruhr 2010

    Essener Agentur gewinnt Pitch um den größten Public-Marketing-Event Deutschlands: Im Jahr der Kulturhauptstadt Ruhr 2010 wird für einen Tag die Ruhrautobahn A40 gesperrt. Seit Ende Mai läuft bei TAS Emotional Marketing der Countdown: Noch 440 Tage bis z

    [4922 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 009

    Kampagnen

    Kampagnen

    Volks- und Raiffeisenbanken machen den Weg zum Mond frei Mit dem Start des jüngsten James-Bond-Films schüren die Volks- und Raiffeisenbanken Baden-Württemberg in 240 Kinos im Ländle die Sehnsüchte der Mondsüchtigen. In 30 Sekunden erklärt die Stuttgarter

    [5237 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Bitburger startet EM-Countdown Die Bitburger Braugruppe will mit ihrem EM-Spot ab dieser Woche die Vorfreude der Fans schüren (Agentur: Jung von Matt/Alster). Das von Markenfilm produzierte Commercial zeigt, wie sich die deutschen Nationalspieler auf die

    [5106 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Main-Power

    Frankfurt unterstreicht seine Bedeutung als Werbestadt

    Die Bankenstadt fordert Gerechtigkeit: "Die Zahlen belegen, Frankfurt ist Deutschlands Werbestadt Nummer 1", pocht Hartmut Schwesinger, Geschäftsführer der Wirtschaftsförderung der Stadt, auf Daten und Fakten. Danach werden in der Rhein-Main-Region jährli

    [3802 Zeichen] Tooltip
    Frankfurter Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 049

    Karriere Trend

    AD DAY & AD NIGHT Stuttgarter Agenturen öffneten ihre Türen - für den Nachwuchs und andere Neugierige

    Werbers Leben - bei Tag und Nacht

    Volle Häuser hatten die Stuttgarter Agenturen beim Ad Day & Ad Night am vergangenen Samstag.

    Stuttgart / Im "Ländle" geht alles etwas gemächlicher zu - auch die Krise. Dieser Eindruck drängte sich am vergangenen Samstag den Werbepilgern auf, die durch die Werbeagenturen im Stuttgarter Raum zogen. Zum dritten Mal hatten regionale Agenturen ihre Tü

    [4950 Zeichen] € 5,75