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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 19 vom 08.05.2010 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Räubern auf der Spur

Deutschlandweite Kooperation: Räuberpfade für Touristen

Augsburg. Eine neue Broschüre der Regio Augsburg Tourismus GmbH stellt "Räuber, Wegelagerer, Wilderer, Piraten und ihre Museen" in ganz Deutschland vor. "Räuberpfade", so der Titel der Broschüre, führen Urlauber auf die Spur legendärer Figuren. Zwischen

[1015 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 18 vom 01.05.2010 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Kurz notiert

Destinationsmarketing über das Internet: Das Reiseportal Trip Advisor bietet Tourismusverbänden an, einen eigenen Internetauftritt auf die Trip-Advisor-Seite zu integrieren. Regionen und Städte können sich demnach etwa über einen direkten Link zu ihrem O

[763 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 31 vom 02.08.2008 Seite 001

Seite 1

Der Gast kommt von nebenan

Hoteliers im Rhein-Main-Gebiet umwerben Einwohner als Gäste / Gewaltige Resonanz

Frankfurt/M. Wer im Urlaub daheim bleibt, ist für die Hotellerie verloren? Dass es auch anders geht, zeigt eine Aktion von Hoteliers aus dem Rhein-Main-Gebiet. Wer nicht verreist, muss deshalb noch lange nicht auf Balkonien bleiben. Die zehn Hotels, die

[1340 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 28 vom 14.07.2007 Seite 001

Seite 1

Kampagne für Deutschlandurlaub

Zentrale für Tourismus startet Aktion für mehr Gäste aus dem Inland / Hoteliers können mitmachen

FRANKFURT/M. Urlaub in Deutschland ist schön: Dafür will die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) nun auch hierzulande verstärkt die Werbetrommel rühren. Das eigene Land ist zwar bereits der Deutschen liebstes Reiseziel. Aber aktuelle Studien (Seite 10)

[1361 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 45 vom 11.11.2006 Seite 016

Märkte und Unternehmen Touristik

Die Macht der Marke

Sich einen Namen machen: So heben Hoteliers, Gastronomen oder Tourismusorganisationen ihr Produkt von Wettbewerbern ab

STUTTGART. "Eine Marke muss sich von innen heraus entwickeln", betont Engelbert Gabriel. Der Marketing Direktor des Europa-Parks in Rust hat den Vorteil, dass der größte deutsche Freizeitpark mittlerweile eine starke Marke darstellt. Der Name "Europa-Par

[3864 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 14.10.2006 Seite 001

Abschied vom Kirchturmdenken

Deutscher Tourismustag des Deutschen Tourismusverbands: Sich nicht auf WM-Erfolg ausruhen

HAMBURG. Der Deutsche Tourismusverband (DTV) wirbt für mehr Kooperationen im Deutschlandtourismus. Die Vertreter der lokalen und regionalen Tourismusorganisationen sollten vom Kirchturmdenken Abschied nehmen, da die Wirkung gemeinsamer Maßnahmen sich pot

[1618 Zeichen] € 5,75

 
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