Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 23 vom 04.06.2011 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Gemeinsam für Nord und Süd

    Die Tourismusverbände von Mecklenburg-Vorpommern und Bayern kooperieren / Schnittpunkte sind Schlösser und Seen

    ROSTOCK. Hering trifft Haxe: Die Touristiker von Mecklenburg-Vorpommern und Bayern wollen voneinander lernen. Und zwar nicht nur kulinarisch. Auch im Marketing wollen Nord und Süd sich gegenseitig inspirieren. Die beiden Bundesländer haben einiges gemein

    [4325 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 17 vom 23.04.2011 Seite 023

    Regional und Lokal Süd

    Interview: Conrad Mayer

    "Die eigene Website zählt"

    Der Münchner DEHOGA-Vorsitzende über die wachsende Bettenzahl auf dem Münchner Hotelmarkt, die Bedeutung von Facebook im Marketing und die Mehrwertsteuerdebatte

    [4782 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 46 vom 13.11.2010 Seite 027

    Regional und Lokal Süd

    Bayern Street View im Kurort

    Oberstaufen als erste deutsche Stadt bei Google zu sehen

    OBERSTAUFEN. Noch vor den deutschen Großstädten war der Allgäuer Kurort bei Google Street View zu besichtigen. Das Schroth-Heilbad erhofft sich davon positive Auswirkungen auf den Tourismus: "Dank Google Street View können sich nun noch viel mehr Mensche

    [712 Zeichen] € 5,75