Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 236

    Business Handel

    Fluch und Segen der Mega-Mall

    Das Centro, das Mammut-Einkaufszentrum in Oberhausen, sorgte Mitte der 90er Jahre für Diskussions- und Zündstoff in der Rhein-Ruhr-Region. 1000 Tage sind seit der Eröffnung vergangen. Haben sich für die Mieter der Mega- Konsumburg alle Erwartungen erfüllt

    [12925 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 054

    Business Handel

    Mehr Leben in die City bringen

    Nordrhein-Westfalen: Gemeinsame Kampagne von Handel und Land

    Den kleinen und mittelständischen Einzelhandel in die Initiative "Ab in die Mitte" einzubeziehen, war eines der Hauptanliegen bei der Präsentation dieser neuen City-Offensive in Nordrhein-Westfalen. "Für eine attraktive Innenstadt brauchen wir die Mannigf

    [2185 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 035

    Handel/City-Management

    Velbert: City-Management besteht nun auch ohne staatliche Förderung

    Wieder in städtischer Regie

    be Velbert - Die Nähe zu Düsseldorf, Essen und Wuppertal und die neuen Ladenöffnungszeiten sind Faktoren für Velberts Wirtschaft, das Citymanagement nicht einschlafen zu lassen. "Schon vor Jahren haben wir erkannt, daß man trotz aller unterschiedlicher

    [2514 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 10.10.1996 Seite 017

    Handel

    Düsseldorf

    Stadt-Marketing geht an den Start

    be Düsseldorf - In Düsseldorf hat sich das "Forum Stadt-Marketing" gegründet. "Durch die Bündelung vieler Kräfte wollen wir Gemeinsamkeit demonstrieren, praktizieren und eine fundamentale Basis schaffen, das Konzept 'Stadt-Marketing' langfristig abzusiche

    [1119 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 06.06.1996 Seite 014

    Handel

    TW vor Ort: In Paderborn gibt es anders als anderswo einen fruchtbaren Kontakt zwischen Handel und Stadtverwaltung

    Alle ziehen an einem Strang

    be Paderborn - Paderborn hat in zwei Jahren eine Expansion der City- Verkaufsfläche erlebt, um die der Handel wahrlich nicht zu beneiden ist. Die Kaufleute nehmen es relativ gelassen. Dieser Eindruck jedenfalls entstand bei "TW vor Ort". Sie klagen wie

    [11719 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 18.04.1996 Seite 020

    Handel

    City Marketing Köln: Händler gründen Verein

    City beleben

    be Köln - Kaufleute aus der Kölner Innenstadt "zwischen Rhein und den Ringen" haben einen Verein ins Leben gerufen, um ihr Zentrum attraktiver zu machen. Der Domstadt soll damit insgesamt der Rücken gestärkt und sie wieder zu einem funktionierenden Ober

    [2080 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 27.07.1995 Seite 018

    Handel

    Siegen: Mit Stadtmarketing Position stärken

    Nicht APO, sondern Querdenker

    be Siegen - Alle relevanten Kräfte bündeln, ein breites Denkspektrum bilden, mit der Stadt und nicht gegen sie arbeiten, professionell vorgehen. Nach diesen Grundsätzen arbeitet die Gesellschaft für Stadtmarketing Siegen e. V. (GSS). Der junge Verein (G

    [4323 Zeichen] € 5,75