Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2008 Seite 054

    Business Handel

    NRW geht "Ab in die Mitte"

    24 Städte wurden zu Siegern gekürt und bekommen für Aktionen in diesem Jahr insgesamt 1 Mill. Euro

    Im NRW-Landeswettbewerb "Ab in die Mitte" wurden dieses Mal 24 Sieger ermittelt. Das Motto für 2008 lautete "Wege zur offenen Stadt". Dabei ging es nicht nur um die Erreichbarkeit der Stadtzentren, Verknüpfungen der Verkehrswege oder die Verbindungen dur

    [1450 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2003 Seite 060

    Business Handel

    Sole, Spargel, Sülfmeister

    "Ab in die Mitte!" - 17 Städte und Gemeinden in Niedersachsen werden gefördert

    1300 Städte und Gemeinden, 17 Gewinner, 750000 Euro Fördergeld. Das ist die Bilanz der landesweiten Stadtmarketing-Initiative "Ab in die Mitte!" in Niedersachsen. In Nordrhein-Westfalen seit fünf Jahren etabliert, hat dieser Wettbewerb im Nachbarland zum

    [2082 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 188

    Business Thema

    Nichts mehr los in der Provinz?

    Die Strukturveränderungen im Einzelhandel gehen an die Substanz der Klein- und Mittelstädte. Das schlechte Jahr 2002 hat diesen Prozess noch beschleunigt. Immer mehr Einzelkämpfer mussten ihre Geschäfte schließen. Die Ladenlokale bleiben häufig leer, Kaufkraft wandert ab.

    [17664 Zeichen] Tooltip
    Einkaufstourismus nimmt zu - Zustimmung zur Aussage: "Ich fahre öfter als noch vor ein paar Jahren zum Kleidungskauf in eine größere Stadt."

    Einkaufsmöglichkeiten mangelhaft - Zustimmung zur Aussage: "Ich bin mit den Einkaufsmöglichkeiten für Bekleidung an meinem Wohnort zufrieden."
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 066

    Business Handel

    Rettungskampf für Citys geht weiter

    NRW-Projekt "Ab durch die Mitte" wird auch im Jahr 2000 fortgesetzt

    Das Experiment "Ab in die Mitte! - Die City-Offensive NRW" - eine Gemeinschaftsaktion des Einzelhandels in Nordrhein-Westfalen, von zehn Städten und der Landesregierung - ist geglückt. Dieser Meinung ist Ilse Brusis, NRW-Ministerin für Arbeit, Soziales un

    [2291 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 054

    Business Handel

    Mehr Leben in die City bringen

    Nordrhein-Westfalen: Gemeinsame Kampagne von Handel und Land

    Den kleinen und mittelständischen Einzelhandel in die Initiative "Ab in die Mitte" einzubeziehen, war eines der Hauptanliegen bei der Präsentation dieser neuen City-Offensive in Nordrhein-Westfalen. "Für eine attraktive Innenstadt brauchen wir die Mannigf

    [2185 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 137

    Business Handel

    Allianzen machen Cities stark

    Standortpreis für NRW-Ministerin Ilse Brusis

    Kräfte bündeln. Schulterschluß. Die herausragende Bedeutung eines konstruktiven Miteinanders, von Integration und Allianzen all' derer, die sich einer Stärkung des Standorts Innenstadt und dessen Revitalisierung verschrieben haben, zog sich wie ein roter

    [4345 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 035

    Handel/City-Management

    Velbert: City-Management besteht nun auch ohne staatliche Förderung

    Wieder in städtischer Regie

    be Velbert - Die Nähe zu Düsseldorf, Essen und Wuppertal und die neuen Ladenöffnungszeiten sind Faktoren für Velberts Wirtschaft, das Citymanagement nicht einschlafen zu lassen. "Schon vor Jahren haben wir erkannt, daß man trotz aller unterschiedlicher

    [2514 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 06.06.1996 Seite 014

    Handel

    TW vor Ort: In Paderborn gibt es anders als anderswo einen fruchtbaren Kontakt zwischen Handel und Stadtverwaltung

    Alle ziehen an einem Strang

    be Paderborn - Paderborn hat in zwei Jahren eine Expansion der City- Verkaufsfläche erlebt, um die der Handel wahrlich nicht zu beneiden ist. Die Kaufleute nehmen es relativ gelassen. Dieser Eindruck jedenfalls entstand bei "TW vor Ort". Sie klagen wie

    [11719 Zeichen] € 5,75