Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 004

    Aktuell

    Wirbel beim FC Deutschland

    Die Finanzierung für die Kampagne Land der Ideen steht - hinter den Kulissen gibt es aber einiges Gerangel

    Offiziell ist seit Anfang dieser Woche alles klar. Die Finanzierung der Imagekampagne "Deutschland - Land der Ideen" steht. Laut Mike de Vries, Geschäftsführer der für die Umsetzung verantwortlichen FC Deutschland GmbH, haben 22 Unternehmen zugesagt, die

    [3017 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 004

    Aktuell

    Aus der Hochzeit wird nichts

    Bertelsmann-Chef Gunter Thielen beendet Spekulationen um Zusammenführung der Standort-Kampagnen

    Der Wirbel um die beiden Standort-Kampagnen für Deutschland geht weiter. Für heftigen Widerspruch sorgen nämlich die Äußerungen von Mike de Vries, der als Chef der Berliner FC Deutschland 06 GmbH für die WM-Kampagne "Land der Ideen" verantwortlich zeichne

    [3076 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 006

    Aktuell

    Standortwerber bündeln Kräfte

    Dachmarke für Initiativen "Land der Ideen" und "Du bist Deutschland" geplant / Höherer Werbedruck als Ziel

    Bei den verschiedenen von Bundesregierung und Industrie geplanten Standort-Kampagnen zeichnet sich ein Strategiewechsel ab. Noch in dieser Woche wollen sich die beteiligten Unternehmen mit den Initiatoren zusammensetzen, um die Schlagkraft der bislang get

    [3314 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 004

    Aktuell

    Lizenzen als Ticket zur WM

    Partner finanzieren Imageauftritt / Startschuss im 3. Quartal

    Die von Bundesregierung und BDI geplante Standort-Kampagne zur Fußball-WM 2006 soll zum Teil über die Vergabe von Lizenzen finanziert werden. Mike de Vries, Geschäftsführer des mit der Kampagnenorganisation beauftragten Unternehmens FC Deutschland 06, wil

    [1361 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 010

    Aktuell

    Pleon sorgt für Wirbel

    PR-Agentur steigt aus Partnerschaft mit Hirschen aus

    Neuen Wirbel gibt es um die von Bundesregierung und Wirtschaft geplante Standortkampagne zur Fußball-WM 2006. Auslöser ist der Rückzug der PR-Agentur Pleon, die sich jetzt aus der Teamkonstellation mit der Agentur Zum goldenen Hirschen verabschiedet hat.

    [1310 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 004

    Aktuell

    Agenturen suchen Einigung

    Ringen um gemeinsames Konzept für Standortkampagne

    Die mit der Umsetzung der Standortkampagne für Deutschland beauftragten Agenturen wollen versuchen, einen gemeinsamen Ansatz für den Auftritt zu entwickeln. Bei einem Treffen der drei beteiligten Dienstleister Scholz & Friends (S&F), Zum goldenen Hirschen

    [1337 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 010

    Aktuell

    Kampagne mit Geburtswehen

    Noch gibt es viele Differenzen um die Imageoffensive von Regierung und Wirtschaft / Promis fungieren als Absender

    Um die von Bundesregierung und Wirtschaft geplante Imagekampagne für Deutschland (Horizont 46/2004) gibt es intern offenbar noch erhebliche Differenzen. Diskutiert werden muss vor allem noch über die Zielgruppen, den Kommunikationsmix und die zu beauftrag

    [5153 Zeichen] € 5,75