Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 019

    Marketing und Marken

    Lehmann lockt Touristen

    Plakataktion mit Nationaltorhüter in der Londoner U-Bahn

    Die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) in Frankfurt hat National-Torhüter Jens Lehmann für eine Plakatkampagne verpflichtet, die britische Touristen nach Deutschland holen soll. Die Plakataktion mit dem Torwart von Arsenal London startet pünktlich zur

    [776 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Schiffer wirbt in New York: Nach dem Auftakt in London (HORIZONT 23/2006) startet die Standortkampagne der Initiativen Deutschland - Land der Ideen und Invest in Germany nun auch in New York. Von über 80 Plakaten wird das deutsche Supermodel Claudia Sc

    [2646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 029

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Coke startet Weihnachtsaktion: Ab Ende dieser Woche schickt der Getränkehersteller Coca-Cola, Berlin, wieder seine Weihnachtstrucks auf Tour durch Deutschland. Insgesamt 34 Weihnachtsmärkte sollen die rollenden Produktbotschafter besuchen und dabei Spe

    [2565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    Debatte soll Projekte anstoßen

    "Du bist Deutschland" wirbt um Bekenner / Neues Spot-Konzept soll Glaubwürdigkeit erhöhen / Bekanntheit steigt

    Die Initiatoren von "Du bist Deutschland" nehmen Anlauf für die zweite Phase der größten Social-Marketing-Kampagne in der deutschen Geschichte. Nachdem es in den vergangenen sechs Wochen laut Projektleiter Bernd Bauer zunächst darum gegangen war, Aufmerk

    [7814 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    Ehrgeizige Image-Offensiven für Europas Ehrentitel

    Kulturhauptstadt-Bewerber machen mit Werbekampagnen auf sich aufmerksam / Genscher wirbt für Halle

    Im Wettbewerb um den Titel der "Kulturhauptstadt Europa 2010" setzen die Bewerber-Städte auch auf Werbung. So hat die Stadt Essen eine landesweite Kommunikationskampagne gestartet. Die halb- und viertelseitigen Imageanzeigen und Hörfunkspots mit dem Sloga

    [1729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 027

    Marketing und Marken

    Werbung um Investoren

    Frankreich startet globale 10-Millionen-Euro-Kampagne

    Die Invest in France Agency (IFA) startet eine internationale Kampagne für den Wirtschafts- und Investitionsstandort Frankreich. Die Anzeigen erscheinen hierzulande in Titeln wie "FAZ", "Wiwo" und "Manager Magazin". Zielgruppe sind Investoren und Entschei

    [771 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 021

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Ländle wirbt mit Klinsmann: "Zwei Sesambrötchen, eine Brezel und einen Bundestrainer, bitte" lautet die Copy, mit der Scholz & Friends Berlin im aktuellen Printmotiv der Kampagne für Baden-Württemberg ("Wir können alles. Außer Hochdeutsch") auf die Höch

    [2639 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 023

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Thomas Cook bewirbt Kataloge: Ungeachtet der Turbulenzen um die Zukunft der Marke ( HORIZONT 46/2003) bewirbt der im vergangenen Jahr gestartete Reiseveranstalter Thomas Cook seine Sommerkataloge im TV. Die Kreation lehnt sich an die Launchkampagne an u

    [2622 Zeichen] € 5,75