Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 05.05.2012 Seite 026

    Regional und Lokal West

    Rheinland-Pfalz

    Touristik sucht Partner

    Freizeitcard Rheinland-Pfalz/Saarland will Hotels einbinden

    KOBLENZ. Die touristische Freizeitcard von Rheinland-Pfalz und dem Saarland ist in eine neue Saison gestartet. 168 Einrichtungen und Sehenswürdigkeiten sind dieses Jahr dabei. 15 unter ihnen sind 2012 neu hinzugekommen, unter anderem die Seilbahn, die vo

    [1602 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 03.03.2012 Seite 044

    Regional und Lokal West

    Nordrhein-Westfalen

    Köln bleibt auf Wachstumskurs

    Bilanz 2011: Mehr Ankünfte und Übernachtungen in der Domstadt / NRW-Chinafest

    KÖLN. Mit dem besten Jahr in seiner Tourismusgeschichte bleibt Köln auf Wachstumskurs. "Die Stadt konnte ihre Position als beliebtes deutsches Reiseziele erneut ausbauen und signifikante Zuwächse aus den wichtigsten Quellmärkten erreichen", meldet Elisab

    [1825 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 13.08.2011 Seite 026

    Regional und Lokal West

    Hessen

    Neue Hotelkooperation in Hessen

    "Perlen der Grimmheimat" hat Individualreisende im Blick / Neun Häuser sind dabei

    KASSEL. "Ich kämpfe seit Jahren darum, dass diese Region ein Gesicht bekommt", beschreibt Hannes Horsch vom Hotel Hohenhaus in Herleshausen seine Motivation. Mit seinem Hotel, einem Relais& Chateaux-Haus, hat er sich der neuen Kooperation " Perlen der Gr

    [2531 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 28 vom 14.07.2007 Seite 034

    Regional und Lokal West

    Nordrhein-Westfalen

    Für mehr Kongresse

    City-Marketing kooperiert mit den Take-Five-Hotels

    KÖLN. Neues privatwirtschafltiches Engagement für die Destination Köln: City-Marketing hat Tätigkeiten für die Take-Five-Hotels übernommen. Als neutraler Ansprechpartner und als Schnittstelle zwischen den Kunden und den einzelnen Hotels, aber auch zwisch

    [1797 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 10 vom 10.03.2007 Seite 031

    Regional und Lokal West

    Nordrhein-Westfalen

    "Andere Städte sind neidisch auf uns"

    Das Neuss Convention Concept bringt den beteiligten Hotels und Hallen nur Vorteile

    NEUSS. Vor sechs Jahren wurde mit dem Neuss Convention Concept (NCC) ein bundesweit einmaliger Marketing-Zusammenschluss aus der Taufe gehoben. Zeit für eine Bilanz: Wie hat sich die Partnerschaft zwischen der Tagungs- und Tourismus GmbH und drei großen

    [2311 Zeichen] € 5,75