Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 012

    Standpunkt

    TOP DER WOCHE

    Küchen-Musik weckt Appetit auf mehr

    Nach schwäbelnden Testimonials und technischen Errungenschaften setzt Baden-Württemberg nun klingende Hummer und Spaghetti zur Selbstvermarktung ein. Der aktuelle TV-Spot zeigt eine Gruppe junger Musiker, die eine Restaurantküche für eine Perkussions-Ver

    [1144 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 061

    Report Standort Süd-West

    Standort-Nachhilfe

    Baden-Württemberg will seine Stärken im Standortwettbewerb stärker herausstellen. Der Fokus liegt auf dem Mittelstand.

    Schrauben verkaufen ist absolut krisensicher. Das ist wie Bier, Brötchen oder Milch. Das brauchen Sie jeden Tag und immer", erklärt Reinhold Würth im 40-Sekünder, der im März in ARD und ZDF sowie einigen Privatsendern lief. Ein bisschen bieder wirkt das s

    [5554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 035

    Unternehmen

    Standort Kritik der Amerikanischen Handelskammer

    Deutschlands Image bessern

    Frankfurt / Der Standort Deutschland hat nach Auffassung der hier ansässigen US-Firmen eine schlagkräftige Werbeoffensive nötig. Die Amerikanische Handelskammer wirft mangelndes Marketing vor und fordert Deutschland auf, das Image aufzupolieren. Einen Sch

    [782 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Städtemarketing Direktmarketing vor klassischer Werbung / Internationale Ausrichtung beim Aufbau der Marke «Stadt»

    Konkurrenz der Citys wird härter

    Frankfurt / Wenn die Stadtplaner in Hamburg, Frankfurt oder Berlin ihr Marketing entwerfen, dann haben sie nicht nur die deutsche Konkurrenz im Blick, sondern sie befinden sich längst im internationalen Wettbewerb. Die Stadt als eigenständige Marke in ein

    [5412 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 072

    Report Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    Mit den Unternehmen kommen Menschen

    Kampagnen von Land, Städten und Regionen sollen Nordrhein-Westfalen als Wirtschaftsstandort, aber auch als ebenso attraktiven Lebensraum profilieren

    Ballungszentrum, Wirtschaftsraum, Industriegebiet - Items, die zu den erstgenannten zählen, wenn das Stichwort Nordrhein-Westfalen lautet. Daß NRW zwar das, aber darüber hinaus auch weitaus mehr zu bieten hat, wird vor allem in der Kommunikation nach auße

    [6751 Zeichen] € 5,75