Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 12.04.2014 Seite 022

Regional und Lokal Süd

Baden-Württemberg

Im Doppeldecker-Bus auf Rundfahrt gehen

Bilanz Stuttgart Marketing und Booking.com berichten über Zahlen und Pläne bei einer Sitzung des DEHOGA Stuttgart

STUTTGART. „Hoteliers in Stuttgart leiden nach wie vor unter den niedrigen Zimmerdurchschnittspreisen“, das betonte der Hotelier Simeon Schad, Vorsitzender der Fachgruppe Hotellerie und Tourismus bei einer Versammlung des DEHOGA Stuttgart im Waldhotel in

[2649 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 12.04.2014 Seite 22

Regional und Lokal Süd

Baden-Württemberg

Im Doppeldecker-Bus auf Rundfahrt gehen

Bilanz Stuttgart Marketing und Booking.com berichten über Zahlen und Pläne bei einer Sitzung des DEHOGA Stuttgart

STUTTGART. „Hoteliers in Stuttgart leiden nach wie vor unter den niedrigen Zimmerdurchschnittspreisen“, das betonte der Hotelier Simeon Schad, Vorsitzender der Fachgruppe Hotellerie und Tourismus bei einer Versammlung des DEHOGA Stuttgart im Waldhote

[2649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 018

Marketing

NACHRICHTEN

Salamander: Werbefigur Lurchi bekommt neue Heimat Lurchi muss wieder die Koffer packen: Die Ara-Gruppe, Langenfeld, übernimmt zum Februar den Schuhhersteller Salamander. Das Kornwestheimer Unternehmen wechselt damit zum dritten Mal in fünf Jahren den Be

[3278 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 009

Kampagnen

Kampagnen

Volks- und Raiffeisenbanken machen den Weg zum Mond frei Mit dem Start des jüngsten James-Bond-Films schüren die Volks- und Raiffeisenbanken Baden-Württemberg in 240 Kinos im Ländle die Sehnsüchte der Mondsüchtigen. In 30 Sekunden erklärt die Stuttgarter

[5237 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 056

Report Standort Südwest

Schwäbelnde Keimzelle

Die Region Stuttgart spielt ihre Wirtschaftskraft immer offensiver aus. Man sieht sich in der internationalen Champions League. Selbst der Agenturstandort macht Fortschritte.

Auch wenn Baden-Württemberg in der Eigenvermarktung gerne mit der Tatsache kokettiert, alles außer Hochdeutsch zu können - längst versagen angesichts der wirtschaftlichen Potenz des "Ländle" gängige Klischees wie Behäbigkeit und Bodenständigkeit. Besonde

[5679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 047

Report Standort Südwest

Zugpferde in kurzen Hosen

SAP-Gründer Dietmar Hopp will seinen Heimatclub TSG Hoffenheim in die Bundesliga bringen. Die Metropolregion Rhein-Neckar erhofft sich davon einen Imageschub.

Erst gegen die Münchner Löwen nur 2:2, dann bei den Löwen von Neuling Hessen Kassel verloren. Da schien die Diagnose eines örtlichen Sportjournalisten gar nicht so weit hergeholt: Vielleicht leiden die Regionalliga-Fußballer der TSG Hoffenheim unter eine

[6239 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 035

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Publicis erhält Buena-Vista-Etat: Publicis in München wird die Kommunikation der Kinofilme von Buena Vista International in Deutschland übernehmen. Der siebenstellige Jahresetat ging nach einem Pitch an die Münchner Agentur, die für Buena Vista bereits

[2514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 021

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Ländle wirbt mit Klinsmann: "Zwei Sesambrötchen, eine Brezel und einen Bundestrainer, bitte" lautet die Copy, mit der Scholz & Friends Berlin im aktuellen Printmotiv der Kampagne für Baden-Württemberg ("Wir können alles. Außer Hochdeutsch") auf die Höch

[2639 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 063

Report Messen und Ausstellungen

Harte Bandagen im Maschinenmarkt

Wenn Industrie- und Wirtschaftsverbände ihre Messeaktivitäten forcieren und über Standorte verfügen, kommen sie den etablierten Ausrichtern privater Veranstalter in die Quere.

Paul Schall ist ein Freund klarer Worte. "Es kann doch nicht sein", so der Messemacher aus dem baden-württembergischen Frickenhausen erbost, "dass sich Verbände anmaßen zu sagen, die Messeorte München, Düsseldorf und Hannover seien die Monopolisten unter

[7078 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 058

Report Standort Bayern

Der Ruf des Löwen

Standortmarketing-Agenturen wie Go-to-Bavaria sollen weltweit die Qualitäten des Wirtschaftsstandorts Bayern publik machen.

Der Löwe von Metro Goldwyn Mayer brüllt seit 1. April auch vom bayerischen Unterföhring aus: Seitdem ist MGM mit einem eigenen Spielfilmkanal auf Premiere präsent. "Wer hier anfängt, ist sofort eingebettet in eine Industrie, von der man sehr viel profitie

[6308 Zeichen] € 5,75

 
weiter