Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Olympia 2012 Bis April 2003 müssen deutsche Bewerberstädte ihre Bürger für die Olympischen Spiele begeistert haben

    Stadtmarketing kommt in Schwung

    Frankfurt / Der Countdown läuft. Leipzig, Hamburg, Stuttgart sowie die Regionen Düsseldorf Rhein-Ruhr und Frankfurt Rhein-Main haben ihre Bewerbungen beim Nationalen Olympischen Komitee (NOK) abgegeben. Im April 2003 wird die Jury darüber entscheiden, wel

    [4794 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Olympia 2012 Leipzig und Stuttgart geben Agenturen bekannt / Frankfurt stellt Kampagne vor

    Städte bringen sich für Olympia in Form

    Frankfurt / Vier der fünf nationalen Bewerber für Olympia 2012 haben sich für eine Agentur entschieden. Gerade erst hat Leipzig die Münchner Agentur Abold verpflichtet, die als Lead-Agentur die dreistufige Print-, Plakat- und Radiokampagne sowie PR und Ma

    [1861 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 034

    Agenturen

    OLYMPIA 2012 Kampagne von Springer & Jacoby, Jung von Matt und Fischer-Appelt soll Hamburger Bewerbung beflügeln

    Strenge Regeln für die Werbung

    Als erster der deutschen Bewerber für Olympia 2012 stellt Hamburg seine Marketingaktivitäten vor.

    Frankfurt / In Wettbewerbspräsentationen sind Agenturen normalerweise auf sich allein gestellt. Nur selten treten sie im Verbund mit Konkurrenten an - und wenn, dann nur mit Schwesteragenturen aus derselben Gruppe. Dass es auch anders geht, hat die Entsch

    [6033 Zeichen] Tooltip
    Düsseldorf greift in die Tasche
    € 5,75