Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 022

    Unternehmen Dienstleistungen

    Städte wollen mit wenig Geld hoch hinaus

    Stadtmarketing geht auch ohne hohe Millionenetats / "Leipzig kommt!" zum zweiten Mal / Frankfurt fehlt 1995 das Geld / Alternative Regionenmarketing

    FRANKFURT Kreu z und quer durch die Republik betreiben Städte und Gemeinden Standortwerbung für sich. Vor dem Hintergrund des sich stetig zuspitzenden Wettbewerbs untereinander sollen mit der Imagepolitur Wirtschaftsunternehmen gehalten und angelockt werd

    [10105 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 29.06.1995 Seite 028

    Handel

    City-Management: TW-Interview mit CIMA-Leiter Roland Wölfel über die Chancen und Probleme des Stadt-Managements

    "Hier identifiziert sich eine Stadt"

    jm München - Die wachsende Konkurrenz durch den Verkaufsflächen-Boom auf der Grünen Wiese bei einer gleichzeitig häufig kundenabschreckenden Verkehrspolitik vieler Kommunen zwingen den City-Einzelhandel, zu reagieren. Das Zauberwort heißt City-Management.

    [11932 Zeichen] € 5,75