Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 04 vom 24.01.2015 Seite 024

    Regional und Lokal Ost

    Sachsen

    Dachmarke „Leipzig Region“ startet

    Tourismus Leipzig schließt sich mit drei ländlichen Regionen zusammen / Etappensieg für mögliche Metropolregion

    LEIPZIG. Unter dem gemeinsamen Logo Leipzig Region werben künftig Sächsisches Burgenland und Sächsisches Heideland, die Stadt Leipzig und das sie umgebende Leipziger Neuseenland. Diese neue Tourismusregion ist die größte des grün-weißen Freistaates. 5,2

    [2201 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 24.01.2015 Seite 24

    Regional und Lokal Ost

    Sachsen

    Dachmarke „Leipzig Region“ startet

    Tourismus Leipzig schließt sich mit drei ländlichen Regionen zusammen / Etappensieg für mögliche Metropolregion

    LEIPZIG. Unter dem gemeinsamen Logo Leipzig Region werben künftig Sächsisches Burgenland und Sächsisches Heideland, die Stadt Leipzig und das sie umgebende Leipziger Neuseenland. Diese neue Tourismusregion ist die größte des grün-weißen Freistaates.

    [2201 Zeichen] € 5,75