Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 046

    HORIZONT-Special: Standortmarketing

    Das "Produkt" Innenstadt

    Marketing-Denken für Stadtentwicklung unverzichtbar / Von Paul Vogels

    Veränderte soziodemographische Rahmenbedingungen - sich wandelnde gesellschaftspolitische Einstellungen, die dynamische wirtschaftliche Entwicklung, einhergehend mit einem tiefgreifenden Strukturwandel, und die anhaltende Flächennachfrage haben die städte

    [12003 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 041

    HORIZONT-Special: Standortmarketing

    Kommunikation wider den "häßlichen Deutschen"

    Rechtsradikale Ausschreitungen: Wie wird Schaden vom Wirtschaftsstandort Bundesrepublik abgewendet? / Von Peter Zollinger

    Hoyerswerda, Rostock, Mölln - die Bilder vom "häßlichen Deutschen" gehen wieder um die Welt. Die Außenwirkung der rechtsradikalen Anschläge in den alten und neuen Bundesländern ist verheerend. Früher als die Politik hat die Wirtschaft diesen Reputationsve

    [8076 Zeichen] € 5,75