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    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 050

    Mode

    Wolfords Weltneuheit: Die zeitgemäße Antwort auf das "Kleine Schwarze"

    Starck-Strom

    pp Frankfurt/Tokio - Die österreichische Wolford AG hat den weltberühmten französischen Architekten Philippe Starck als Mode-Designer verpflichtet. Die Premiere dieser einzigartigen Verbindung ist vorige Woche vor internationalem Publikum in Tokio präsent

    [5936 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 105

    Industrie

    Wolford: Neue Deutschland-Zentrale in München

    "Potential erst zu 25 Prozent ausgeschöpft"

    sb München - Wolford will in Deutschland expandieren. Mit neuem Verwaltungssitz, Flagship-Store und Showroom in Münchens Maximilianstraße soll das Shop-und Boutiquen-Konzept stärker ins Visier genommen werden. "Mensch, müssen die Geld haben", sagt eine

    [5472 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 136

    Industrie

    Wolford: Neue Vertriebskonzepte in Deutschland

    Ohne Reibungs- Verluste

    sb Bregenz - Innerhalb von drei Jahren hat Wolford seinen Umsatz um rund 65 % auf umgerechnet 212 Mill. DM gesteigert, die 100. Boutique eröffnet und den Kurs der Lady-Aktie versechsfacht. In Zeiten, in denen der internationale Feinstrumpfmarkt Umsatzrück

    [6930 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 057

    Mode

    Wolford

    Neue 15 und Newtons Kalender

    TW Frankfurt - Die schwarz/weißen Strumpf-Fotos, die Helmut Newton für Wolford produziert hat, sind ab sofort in einem Kalender erhältlich, der in allen Wolford-Shops gekauft werden kann. In limitierter und numerierter Auflage von 2000 Stück ist der 42 x

    [567 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 140

    Mode

    50 Jahre Feinstrümpfe: Von Nylons, Nahtlosen und anderem Strumpfzauber

    Und ewig lockt das Bein

    Wußten Sie, daß Romy Schneider Reklame für Feinstrümpfe gemacht hat? Daß in Japan mit Moschusduft versehene Nylons die Kauflust steigern sollten? Oder daß sich die Damen des Mittelalters "strümpfig" fühlten, wenn sie Lust auf eine schöne Nacht hatten? Ero

    [8743 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 20.06.1996 Seite 056

    Industrie

    Die Top Ten der Strumpfhersteller: Wachsende Chancen in den GUS-Ländern

    Der Markt wird enger

    sb Frankfurt - Der Verbrauch an Feinstrumpfhosen ist in den letzten fünf Jahren weltweit um nahezu 30 % gesunken, die Umsätze sind rückläufig. Veränderte Tragegewohnheiten in Richtung Sportswear sowie stabilere Materialien wie Lycra-Mischungen und Opaques

    [7453 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 064

    Kunden

    Feinstrumpfhosen: Sie werden meist nebenher gekauft, aber fast universell getragen

    Hält gut warm, sieht gut aus

    ma Frankfurt - 86% aller Frauen tragen Feinstrumpfhosen. Fast zwei Drittel von ihnen nennen dafür modische Gründe. Überraschend: 59% tragen Strumpfhosen - zumindest ab und zu - auch unter Jeans. 800 repräsentativ ausgesuchte Frauen wurden im Auftrag von

    [3471 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 100

    Mode

    Wolford

    Strumpfposen mit Helmut Newton

    sb Bregenz - Wer sagt da, daß modellierende Stützer, Push-up-Strumphosen und gepanzerte Control-Tops ein Thema fürs Reformhaus sind? Helmut Newton, der Meister der erotischen Fotografie, macht daraus einen visuellen Leckerbissen - ein Lifestyle-Thema. Für

    [791 Zeichen] € 5,75