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TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 54,55,56,57,58,59

Fashion Topseller Frühjahr 2018

Womanswear

Nach der Modenschau vor wenigen Tagen war Gaby Schöninger glücklich. Ihre Idee: Was zieht die moderne Frau während einer Kreuzfahrt an? Leichtdaune beim An-Bord-Gehen, Fitwear im Gym, Kleider oder dekorative Blusen beim Captain’s Dinner. Erzählerisch

[8428 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59

Fashion Topseller

Die Top Tops

Herbst-Hoch für Strick. Pullis prägen das Geschäft. Mit neuer Power: dank kräftiger Farben, Dekoration und Details. Dazu die Bluse: einerseits Statement-Teil, andererseits der frische Part im Lagenlook.

[7432 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2015 Seite 24,25

Herbst 2015 Topseller

Womenswear: Cosy Casual

Capes, Ponchos, Hüllen und leichte Strickmäntel prägen bislang das Geschäft. Schlicht, Allwetter-Teile.

Dass dies ein Strick-Herbst wird, war absehbar. Ebenso, dass viele Frauen in dieser Saison den Poncho entdecken werden, der sich im vergangenen Herbst unerwartet zum Topseller in modischen Sortimenten gemausert hatte. Es ist dann aber doch erstaunlic

[1770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 50,51,52,53,54,56,58

Fashion

Saisonstart Topseller

KLIMAWANDEL Der August spielt Sommer. Erwartungsgemäß und nach allen Regeln der Kunst. Der Modehandel hält dagegen. Mit einer kräftigen Portion neuen Herbstes. Das Ergebnis? Die Sommerlager sind gut geräumt. Modisch interessierte und Premium-kaufende Frauen sichern sich zwar manches Winter-Outfit. Alle anderen greifen jedoch zu Teilen, die sie jetzt tragen können. Das Prinzip „Ready to wear“ gilt mehr denn je für das Gros des Marktes. Ebenso die Tatsache, dass hier noch Optimierungsbedarf besteht. Trotzdem beginnen sich erste Topseller herauszukristallisieren. Teile, die offenbar den Nerv der Zeit, das Herz der Frauen treffen. Dabei ganz vorn: leichte Hüllen, Ponchos, Capes und kragenlose Mäntel.

[7418 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 042 bis 052

Fashion Eco Chic Herbst 2014

NACHHALTIGKEIT

Es gibt eine neue Kultur. Auch wenn sie in anderen Ländern noch sichtbarer ist als bei uns – faire, nachhaltige, aber sexy Konzepte sind für die Zukunft. Moderne Sortimente mit Strahlkraft – nicht nur eine Frage der Ideologie. Sondern ebenso des Stils. Also, Eco Chic: die besten Looks, die stärksten Labels in diesem Herbst.

[8533 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49,50,51,52

Fashion Eco Chic Herbst 2014

NACHHALTIGKEIT

Es gibt eine neue Kultur. Auch wenn sie in anderen Ländern noch sichtbarer ist als bei uns – faire, nachhaltige, aber sexy Konzepte sind für die Zukunft. Moderne Sortimente mit Strahlkraft – nicht nur eine Frage der Ideologie. Sondern ebenso des Stils. Also, Eco Chic: die besten Looks, die stärksten Labels in diesem Herbst.

[8532 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 024 bis 025

Thema der Woche

DIE DOB

Coole Einzelteile mit dekorativen Unterhaltungselementen. Das mögen die Frauen zurzeit. Von der Bikerjacke in Leder zu Saisonbeginn über Großraum-Strick und Hosen bis zum Parka.

Die Frauen wollen gepackt werden. Lieblingsstück und Herzenangelegenheit. Sowas zieht an. Wie Zaubermasche und Please-Jeans. Vor allem, wenn nicht nur der Name aufhorchen lässt, sondern auch das Produkt. Wo Pullis mit eingestrickten Eulenaugen Spaß berei

[6016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 24,25

Thema der Woche

DIE DOB

Coole Einzelteile mit dekorativen Unterhaltungselementen. Das mögen die Frauen zurzeit. Von der Bikerjacke in Leder zu Saisonbeginn über Großraum-Strick und Hosen bis zum Parka.

Die Frauen wollen gepackt werden. Lieblingsstück und Herzenangelegenheit. Sowas zieht an. Wie Zaubermasche und Please-Jeans. Vor allem, wenn nicht nur der Name aufhorchen lässt, sondern auch das Produkt. Wo Pullis mit eingestrickten Eulenaugen Spaß b

[6016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 024 bis 027

Thema der Woche

Klimawandel

Eisiger Wind. Raues Klima. Speziell in der DOB. Einige Firmen hat es jetzt getroffen. Zufall? Einzelschicksale? Oder Ausdruck der strukturellen Veränderung in einem immer professioneller umkämpften Markt?

Gefühl ist zurzeit populär in der Modebranche. Doch hier dreht es sich weniger um die Emotionen, die am POS zu wecken sind und von denen sich der Einkauf neuerdings wieder stärker leiten lässt. Vielmehr geht es schlicht um die Reaktionen auf eine Fülle v

[12943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 24,25,26,27

Thema der Woche

Klimawandel

Eisiger Wind. Raues Klima. Speziell in der DOB. Einige Firmen hat es jetzt getroffen. Zufall? Einzelschicksale? Oder Ausdruck der strukturellen Veränderung in einem immer professioneller umkämpften Markt?

Gefühl ist zurzeit populär in der Modebranche. Doch hier dreht es sich weniger um die Emotionen, die am POS zu wecken sind und von denen sich der Einkauf neuerdings wieder stärker leiten lässt. Vielmehr geht es schlicht um die Reaktionen auf eine Fül

[12943 Zeichen] € 5,75

 
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