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TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 165

Fashion Männermode

Roy Robson-Strick startet, konzeptionell eingebunden in die vier Programme von Roy Robson, erstmals unter der eigens engagierten Produktmanagerin Birgitta Entian, (vorher Falke-Shirts), als hochwertige, in Italien produzierte Strick- und Wirkkollektion. E

[793 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 129

Fashion Strick

Falke Knitwear

Sublime Farbigkeit

Stärke zeigt Falke Knitwear mit eigenen Farbentwicklungen. "Wir schätzen, dass der Markt sehr farbig wird und setzen bewußt auf reduziertere Töne." Die Farbthemen (Strick plus Shirt) setzen auf eine rot-bis violettstichige Blau-Schiene, "Cool Water", führ

[1078 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 130

Fashion Strick

Joop

Retro-Modern

"Joop erfreut sich ungebremster Zuneigung im Handel", so Rolf Griesinger, verantwortlich für den Vertrieb der Marke, die während der KölnMesse erstmals nur im Düsseldorfer Showroom zu sehen ist. Viel Potential erwartet Griesinger für Shirts, die abermals

[1308 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 142

Fashion Strick

Falke Knitwear

Der neue Stil

"Die richige Nische zu finden, ist das schwierigste in einem Markt wie Männermasche, der von Verdrängung beherrscht wird", so Rolf Griesinger, Vertriebsleiter für Falke Knitwear. "Wir haben sie gefunden". Die Antwort heißt Stil. Anspruchsvoll, jung, für d

[1190 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 170

Mode

Strick: Herbst/Winter '98/99

Masche umgarnt wieder

Männermasche befindet sich offensichtlich wieder auf gutem Weg. Casual braucht Strick. Klassischen Feinstrick, edel puristisch, und Sportives. Hier polarisiert sich die Mode. Minimalismus und Rückbesinnung auf Dekoratives laufen parallel. Und es darf auch

[9963 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 050

Mode

Falke: Neue Strickkollektion für den modebewußten Mann

Markennamen stärken

rn Köln - Auf der Kölner Herren-Mode-Woche stellte Falke, Schmallenberg, seine brandneue Knitwear-Kollektion vor. Diese Fachhandelslinie richtet sich an den modernen Mann. "Fashion von Falke soll weiter internationalisiert werden", so Vertriebsleiter Ro

[2127 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 092

Mode

Sportstrümpfe/Unisex-Socken: Function and Fun

Für Spezies und Spezialisten

Die Anbieter von Sportsocken decken inzwischen zwei Schienen ab. Einerseits werden sportive Allroundsocken im Strumpffachhandel verkauft, andrerseits wird mit spezieller Active-wear der Sportfachhandel bedient. Die Artikel werden immer differenzierter. Es

[4454 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 090

Mode

Kinder: Viele ABS-Söckchen

Es kommen bärige Zeiten

Selten waren die Kinder- und Baby-Kollektionen so niedlich gestaltet wie in diesem Winter. Klitzekleine Plüschsöckchen, phantasievolle ABS- Aufdrucke und allerliebste Ringel sind für die Kleinsten gedacht. Bei den Größeren ziehen sich Teddys und viele Sch

[7089 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 088

Mode

Damen: Saison der Rauten

Prada-Karos und Missoni

Die Saison der Stricksöckchen wird - neben den vielen sportiven Basics - von traumhaft schönen bis skurrilen Farbstellungen dominiert. Teils satt und warm, aber auch voll im Trend der 70er Jahre. Prada-Karos, Gucci-Anklänge und die Multicolors der Missoni

[5725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 084

Mode

Herren: Komfort rückt vor

Casual ist immer dabei

Zwei große Bereiche dominieren den Sockenmarkt der Männer. Casual- Strümpfe mit sportivem Charakter sind das größte Thema und kommen in einer breiten Range unterschiedlicher Garn-Effekte und Strukturen ins Angebot. Sie dürfen nicht zu dick sein, damit all

[6314 Zeichen] € 5,75

 
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