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    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite 118

    Business Industrie

    Public powert am POS

    Seit mehreren Saisons baut die Public Bekleidungsdesign GmbH ihr Strick-Label peu à peu zur Komplett-Marke aus. Nun setzt das schwäbische Unternehmen zum nächsten Schritt an: Noch in diesem Jahr startet Public mit Flächenkonzepten im Handel. Mittels vier verschiedener Präsentations-Modelle sollen der Auftritt am Point of Sale gestärkt und der "seelenlosen Warendarstellung" ein Ende bereitet werden.

    [6705 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2000 Seite 076

    Business Industrie

    Weg vom Regional-Image

    Hamburger Stricker Heldmann setzt auf Mode und will bundesweit wachsen

    Ganz nah der Binnenalster liegen die Colonnaden. Die hübsche Einkaufsstraße mit den reich verzierten Hamburger Kaufmannshäusern gilt als gute Adresse in der Hansestadt. In einem dieser hochherrschaftlichen Gebäude hat die Classico Textilhandels GmbH ihre

    [5880 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 057

    Business Industrie

    "Masche ist ein modernes Medium"

    Böblinger Stricker Passport wird 20 Jahre alt und baut das Marketing aus

    Jeden Freitag, pünktlich um 11 Uhr, treffen sich die Führungskräfte der Passport Modevertrieb GmbH im großen Konferenzraum im ersten Stock der Böblinger Zentrale. "Das Freitagsmeeting ist ein hausinternes Gesetz. Da darf nichts dazwischen kommen", sagt Fr

    [5097 Zeichen] € 5,75