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    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 014

    News

    Rodier mit neuer Vertriebsoffensive

    Künftig Kommissionäre statt Franchisenehmer

    Der Strick- und Webwarenspezialist Rodier, eine Marke der zur französischen VEV-Gruppe gehörenden Intexal SA in Levalloir-Perret, startet eine neue Vertriebsoffensive. Europaweit werden die Partnerschaften mit dem Handel vom Franchise-System auf Kommissio

    [1665 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 185

    Business Industrie

    Allude strickt am Laden-Konzept

    Andrea Karg: Ziel sind komplette Kollektionen und Lizenzen

    Andrea Karg (38), Juristin, Designerin und Chefin der Allude GmbH in München, hat drei Ziele: die Komplettierung ihrer hochwertigen Cashmere/Seide- und Outfit-Kollektion, einen eigenen Laden genannt "Andrea Kargs Welt" und mittelfristig die Vergabe von Li

    [2204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2000 Seite 097

    Business Industrie

    März zieht die Fäden neu

    Zwei eigene Geschäfte als Übungsplatz für Expansion im Ausland

    Es ist die Zeit der Wunschzettel. Und auf dem steht bei vielen Händlern der Wunsch nach einer echten Marke, keine der Sorte "immer billiger, immer schneller". So sieht das jedenfalls Otto R. Dörner (41), Alleinvorstand des Familien-Unternehmens März Münch

    [5105 Zeichen] € 5,75