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TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 31

Business

Denim-Mastermind

Die Brama Group wächst über weitere Schauräume, eigene Linien und Neuzugänge wie Frame Denim.

Es gibt einige Aspekte, die das Konzept von Renzo Braglia und seiner Brama Group besonders machen. Da ist zum einen das europaweite Netz an Schauräumen in acht Städten. Da ist zum anderen der Weg vom Produzenten zum Agenten und Importeur und zurück.

[4031 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 38

Business

Der Club der Spezialisten

Zu Slowear gehören Incotex, Zanone, Glanshirt und Montedoro.Retail und Online haben nun Priorität.

Von wegen Kundenbroschüre: Das Slowear-Magazin ist eine Lifestyle-Revue im Stil des Magazins Monocle. 112 Seiten dick ist die soeben erschienene Erstausgabe. Prall gefüllt mit Interviews und Reportagen. Über Murano-Glas aus Venedig, Gin aus Como und

[3147 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2016 Seite 35

Business

Cristiano Fissore vor Neustart

Italienisches Strick-Label will an frühere Erfolge im deutschen Markt anknüpfen

In den 80er und 90er Jahren war das Label schon einmal im deutschen Topgenre präsent. Jetzt soll Cristiano Fissore neu durchstarten. Den Vertrieb hat Jörg Staubach übernommen, der das Label schon damals in Deutschland an den Handel verkauft hat. „Wir

[1128 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2016 Seite 39

Business

Investieren in Tempo

Der italienische Stoffspezialist Lanificio Colombo expandiert

Die Modewelt schlägt in der Ära von „See now, buy now“ ein immer höheres Tempo an – und die Stoffhersteller müssen mitziehen. Lanificio Colombo investiert deshalb am Standort Borgosesia bei Vercelli im Piemont in eine neue Färberei. Das Investitionsv

[2279 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 36

Business

Mission Wiederbelebung

Das Kaschmir-Label Malo will auch in Deutschland verlorenes Terrain zurückerobern

[2555 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 22,23,24,25

Business

„WIR WOLLEN DIE DEUTSCHEN FRAUEN EROBERN“

Die Wäschemarke Intimissimi dreht in Deutschland auf. Konzernchef Sandro Veronesi über Milliardenumsätze, Lingerie bei Aldi und die Anziehungskraft von Julia Roberts.

[9370 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2015 Seite 25

Business

Gründerzeit bei Malo

Nach einigen Eigentümerwechseln will das Strick-Label wieder angreifen – richten soll es jetzt der Firmengründer

[3198 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2015 Seite 30

Business

Made in Firenze

Alles auf Wachstum ausgerichtet: Bruno Manetti will den Umsatz verdoppeln, hat in ein neues Firmengebäude investiert und plant Läden

[3769 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2015 Seite 44

Business

Le Tricot Perugia setzt stärker auf den Total Look

Italienischer Strickwarenanbieter erweitert die DOB-KOllektion und bietet künftig Outfits

Die ersten Kunden kamen aus Frankreich, deshalb wählten die Gründer von Le Tricot Perugia einen Firmennamen mit frankophilem Einschlag. Doch längst ist Deutschland der wichtigste Markt des italienischen Strickwarenanbieters: Rund ein Drittel des Umsa

[1655 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 035

Business

Läden sollen Fabiana Filippi bekannter machen

Der italienische Strick-Spezialist ist stark im Wholesale – Retail soll zweites Standbein werden

Qualität und Kreativität. Diese beiden Zutaten bestimmen das Erfolgsrezept von Fabiana Filippi maßgeblich. Davon ist Mario Filippi, Geschäftsführer des italienischen Strick-Spezialisten, überzeugt. Und mit diesem Rezept will er in Deutschland auch künfti

[2079 Zeichen] € 5,75

 
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