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    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 064

    Business Industrie

    Die Karten werden neu gemischt

    Die Carlo Colucci Vertriebs GmbH, Herrieden, mausert sich vom Stricker zur Modemarke. Für das laufende Geschäftsjahr 1998/99 rechnet das Unternehmen mit einem Umsatz von mindestens 95 (Vorjahr: 80) Mill. DM. Für Herren-Sportswear wurde eine Produktions-Ko

    [6790 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 201

    Industrie

    Carlo Colucci: Damenlinie soll mittelfristig 40 % zum Umsatz beitragen

    Auf dem Weg vom Stricker zur Modemarke

    up München - Die Carlo Colucci Vertriebs GmbH, Herrieden, hat langfristig das Ziel, von einer Strick- zur Modemarke zu werden. "Beim Strick allein soll es nicht bleiben", sagt Wilhelm Nägelein, geschäftsführender Gesellschafter. Einen Schritt in diese R

    [6468 Zeichen] € 5,75