Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30158 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 063

Journal LZ|NET E-Commerce

Kapital für Kabel

Die USA führen die Entwicklung an und Deutschland folgt mit einigem Abstand. Was für die Internet-Welt insgesamt gilt, gilt auch für das Thema Breitband. Attraktive DSL-Dienste sind (noch) nicht verfügbar. So lautet insgesamt die Bilanz der Experten von OC&C Strategy Consultants in einer neuen Studie zum Thema schnelle Internet-Zugänge.

[2292 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 066

Service // EDV/Logistik

Handel investiert in IT

EHI-Studie: Online-Anbindung der Lieferanten im Fokus

web. Frankfurt, 25. Mai. Der deutsche Einzelhandel ist bereit, in seine IT-Strukturen zu investieren. Doch noch sind die meisten Unternehmen weit davon entfernt, Selfscanning-Systeme oder Multimedia am POS einzurichten. Eine Befragung des Euro-Handelsinst

[5412 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 001

Sponsoring Studie von Ufa Sports und Sport+Markt

Fußball schlägt die Formel 1

Köln / Sponsoring ist für europäische Unternehmen nicht nur attraktiv, um Awareness und Imagetransfer zu erzielen. Das etablierte Kommunikationstool wird auch immer wichtiger, um Sales-Kontakte mit potenziellen Business-Partnern zu knüpfen und in den VIP-

[1569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 012

International

Bankgeschäfte pushen E-Commerce in Asien

Frankfurt / Der unvermindert anhaltende Internetboom wird in diesem Jahr allein in Hongkong, Singapur sowie ausgewählten Städten in Japan, Taiwan und Indien zu E-Commerce-Transaktionen im Wert von mindestens 900 Millionen Dollar führen. Das ist das Ergebn

[525 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 016

Standpunkt

Entwicklung des Sponsorings

Quantensprung

Das Sponsoring hat einen Quantensprung hinter sich: Vorbei sind die Zeiten, als ein Engagement danach ausgewählt wurde, ob es kompatibel mit den privaten Vorlieben des Vorstandsvorsitzenden ist. Bei jährlichen, mindestens zwei-, meist jedoch dreistelligen

[2588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 018

Unternehmen

«E-manzipation» per Handy und Internet

Dass Frauen von heute mit den neuen Medien ganz und gar nicht auf Kriegsfuß stehen, sondern sie vielmehr effizient und pragmatisch für die Organisation ihres Alltags nutzen, verdeutlicht die jüngste Studie «Millenniumsfrauen.com» der Frauenzeitschrift «Fr

[1715 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 02 vom 25.05.2000 Seite 020

Vergleichende Werbung

Kampf-Kampagnen

Seit zwei Jahren ist vergleichende Werbung in Deutschland möglich. Doch die einst ersehnte Wunderwaffe wird sehr zurückhaltend eingesetzt

Manager sind auch nur Menschen. Und wie jedes menschliche Wesen gehen sie in die Luft, wenn man sie an der richtigen Stelle trifft. So auch SFB-Intendant Horst Schättle. «Vor irgendwelchen Bumssendern haben wir in Berlin keine Angst», soll der TV-Verantwo

[11545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 026

Unternehmen

Sport-Business Ufa-Sports-Studie unter europäischen Entscheidern liefert neue Erkenntnisse über Sponsoring-Motive / Sales-Kontakte werden wichtiger

Sponsoren suchen im Stadion den Abschluss

Der Erfolg der Kommunikationsdisziplin Sponsoring wird die Preise explodieren lassen.

Köln / Das Sponsoring hat eine neue Entwicklungsstufe erklommen - neben den klassischen Zielen, Awareness und Imagetransfer zu erzielen, geben immer mehr Top-Entscheider an, Engagements auf der europäischen Sportbühne auch als Plattform für zu knüpfende G

[8749 Zeichen] Tooltip
Multimedia spielt keine Rolle - Mit dem Sponsoring verzahnte Kommunikationsinstrumente - Angaben in Prozent

Spezial-Knowhow gefragt - Für Sponsorships bevorzugte Agenturtypen - Angaben in Prozent

Awareness ist das A und O - Motive für Unternehmen auf Sponsoring zu setzen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 028

Unternehmen

Studie Frauen haben ganz bestimmte Leitbilder, die für die Wahrnehmung der Werbung und deren Wirkung von entscheidender Bedeutung sind

Das Mysterium Frau wird entschlüsselt

Etwa die Hälfte des weib-lichen Geschlechts hat als Leitbild die partnerschaftliche Frau.

Hamburg / Männer und Werbung haben die gleichen Schwierigkeiten, sie sollen den Wünschen der Frauen gerecht werden. Dass dies nicht immer einfach ist, zeigt die Studie «Frauenleitbilder im Blick der Branchen» vom «Journal für die Frau» aus dem Axel-Spring

[6084 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 029

Unternehmen

Marktanalyse Xerox stellt Ergebnis europaweiter Studie vor

CRM steigert Kundenloyalität

Neuss / Europäische Finanzdienstleister, die Programme für das Customer Relationship Management (CRM) eingeführt haben, verzeichnen spürbare Verbesserungen im Bereich Kundenloyalität (89 Prozent) und Kundendienst (72 Prozent) sowie eine Senkung der Betrie

[1270 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter