Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 026

    Business

    Ungenutzte Chancen

    Textilhändler kümmern sich zu wenig um ihre Kunden, die Filial-Prozesse sind häufig nicht kundenorientiert. Das zeigt eine neue Studie.

    [4038 Zeichen] Tooltip
    Top-Service ist selten - Gesamtleistung der Händler über alle Kontaktpunkte
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 26

    Business

    Ungenutzte Chancen

    Textilhändler kümmern sich zu wenig um ihre Kunden, die Filial-Prozesse sind häufig nicht kundenorientiert. Das zeigt eine neue Studie.

    [4038 Zeichen] Tooltip
    Top-Service ist selten - Gesamtleistung der Händler über alle Kontaktpunkte
    € 5,75