Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 69 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2017 Seite 51

Handelsimmobilien

Mit Essen und Trinken Kunden gewinnen

Qualitativ hochwertige Verzehrangebote sind entscheidend für den Erfolg von Shoppingcentern

Frankfurt/London. Die zunehmende Präsenz von Food&Beverage-Einheiten (F&B) – Restaurants, Snack-Stationen, CoffeeShops, Saftbars etc. – in Einkaufszentren wird durch ein rasantes globales Wachstum der Konsumausgaben für den Außer-Haus-Verzehr getragen.

[5763 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2017 Seite 47

Handelsimmobilien

Sehr stabil und langfristig sicher

Lebensmitteleinzelhandel bietet Immobilieninvestoren weiter attraktive Perspektiven – Bulwiengesa-Marktstudie

Berlin. Der Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland bietet Immobilieninvestoren ungeachtet des zwischenzeitlichen Renditerückgangs attraktive Investitionsperspektiven. Das geht aus der aktuellen Marktstudie von Bulwiengesa im Auftrag der TLG Immobilien AG hervor.

[3550 Zeichen] Tooltip
SB-Warenhäuser verlieren
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2016 Seite 41

Handelsimmobilien

Was Besucher vom Shopping-Center erwarten

Touchpoints der Customer Journey im Fokus – ECE stellt Service-Studie vor – Einkaufserlebnis beginnt vor den Eingangstüren

Hamburg. Welche Serviceleistungen sind für die Kunden von Shopping-Centern heute wichtig? Welche von ihnen werden erwartet? Und mit welchen Angeboten können sie im Sinne eines positiven Service-Erlebnisses überrascht und begeistert werden? Das hat die ECE untersuchen lassen und die Studie jetzt vorgestellt.

[3942 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2015 Seite 40

Marketing

Bei Hornbach stimmt der Preis

OC&C-Studie untersucht Abwanderung der Kunden in Baumärkten – Teil 2

Düsseldorf. An welcher Stelle im Kaufprozess geht der Baumarktbranche Kundenpotenzial verloren, und was sind die Auslöser dafür? Eine Spezialauswertung aus dem „Customer-Journey-Index 2015“ der Unternehmensberatung OC&C Strategy Consultants gibt Antwort.

[2418 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2015 Seite 45

Marketing

Kunden wandern zur Konkurrenz ab

Customer-Journey-Index untersucht, an welchem Punkt im Kaufprozess Verbraucher verloren gehen – OC&C-Analyse

Düsseldorf. Fast jeden dritten potenziellen Kunden verlieren Handelsunternehmen aus Preisgründen an den Wettbewerb. Aber an welchem Punkt des Kaufprozesses wandern diese Konsumenten ab? Wechseln sie „vor“ oder „im“ Shop und kaufen bei der Konkurrenz? Diese Frage will der Customer-Journey-Index beantworten.

[9067 Zeichen] Tooltip
Edeka hat Preistreue Kunden
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2015 Seite 56

Schwerpunkt Logistik

Roboter im Cockpit

Von Assistenzsystemen zu autonomen Lkw – Roland-Berger-Studie

Frankfurt. Autonomes Fahren im Lkw-Bereich könnte künftig Auffahrunfälle reduzieren und Gesamtbetriebskosten senken. Schrittweise werden immer mehr automatisierte Funktionen in die Nutzfahrzeuge einziehen, so eine neue Studie.

[2534 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 038

IT und Logistik

Mehr Transparenz im Sinn

Vier von zehn Unternehmen wollen lückenlose Rückverfolgbarkeit ihrer Produkte – PwC/GS1-Studie

Frankfurt. Vier von zehn Unternehmen streben die vollständige Transparenz ihrer Herstellungs- und Lieferwege an. Dazu wollen drei Viertel in digitale Lösungen investieren. Allerdings gibt es auch knapp 10 Prozent, die weder derzeit noch künftig über die Herkunft der Produkte informieren.

[4028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 38

IT und Logistik

Mehr Transparenz im Sinn

Vier von zehn Unternehmen wollen lückenlose Rückverfolgbarkeit ihrer Produkte – PwC/GS1-Studie

Frankfurt. Vier von zehn Unternehmen streben die vollständige Transparenz ihrer Herstellungs- und Lieferwege an. Dazu wollen drei Viertel in digitale Lösungen investieren. Allerdings gibt es auch knapp 10 Prozent, die weder derzeit noch künftig über die Herkunft der Produkte informieren.

[4028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 052

Schwerpunkt Logistik

Planung ohne Gesamtüberblick

Studie von Cognizant zu Prognose-Tools für die Lieferkette

Frankfurt. Die Software für das Supply Chain Planning und deren Integration in die bestehenden IT-Systeme steckt noch in den Kinderschuhen. Dies ist Ergebnis der Benchmark-Studie 2014 der internationalen IT-Beratung Cognizant.

[2681 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 52

Schwerpunkt Logistik

Planung ohne Gesamtüberblick

Studie von Cognizant zu Prognose-Tools für die Lieferkette

Frankfurt. Die Software für das Supply Chain Planning und deren Integration in die bestehenden IT-Systeme steckt noch in den Kinderschuhen. Dies ist Ergebnis der Benchmark-Studie 2014 der internationalen IT-Beratung Cognizant.

[2681 Zeichen] € 5,75

 
weiter