Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2015 Seite 45

    Marketing

    Kunden wandern zur Konkurrenz ab

    Customer-Journey-Index untersucht, an welchem Punkt im Kaufprozess Verbraucher verloren gehen – OC&C-Analyse

    Düsseldorf. Fast jeden dritten potenziellen Kunden verlieren Handelsunternehmen aus Preisgründen an den Wettbewerb. Aber an welchem Punkt des Kaufprozesses wandern diese Konsumenten ab? Wechseln sie „vor“ oder „im“ Shop und kaufen bei der Konkurrenz? Diese Frage will der Customer-Journey-Index beantworten.

    [9067 Zeichen] Tooltip
    Edeka hat Preistreue Kunden
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 058

    Service Euro

    Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Preis

    Unternehmensberatung Fiesser & Partner erläutert die kalkulatorische Vorgehensweise am Fallbeispiel - Vier Szenarien

    Frankfurt, 20. September. Bald ist er da, der Euro. Die Jahresgespräche für 2002, sie beginnen jetzt. Und damit sollte die Pricing-Strategie für die neue Währung beim Handel wie der Markenartikelindustrie feststehen. Simulationsmodelle wurden von Wissen

    [1499 Zeichen] Tooltip
    Alternative Preisszenarien für die fiktive Marke A
    € 5,75