Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 115 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6-7 vom 09.02.2023 Seite 6

Agenda

Digital ist Trumpf

Zeitungen: Der BDZV und Schickler präsentieren die Trends 2023

Die deutschen Zeitungen treiben die Digitalisierung ihres Geschäftsmodells aktiv voran. Das geht aus der Studie „Trends in der Zeitungsbranche 2023“ des Bundesverbands Digitalpublisher und Zeitungsverleger BDZV mit der Unternehmensberatung Schickler

[1790 Zeichen] € 5,75

Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 42

Report Audio- & Podcast-Marketing

Erfolg auf lange Sicht

Audiowerbung: Eine Studie von ARD Media zeigt, wie Radio zum langfristigen Markenwachstum beitragen kann

Was ist aus werblicher Sicht wichtiger für das Wachstum einer Marke: Ein langfristiger Markenaufbau, um das Unternehmen nachhaltig in den Köpfen der Verbraucher zu verankern, oder regelmäßige Aktivierungsmaßnahmen, um den Umsatz anzukurbeln? Dass bei

[4315 Zeichen] Tooltip
Im Sinkflug: Wenn Marken nicht mehr werben - Durchschnittlicher Umsatzeffekt bei Einstellung der Werbung für mindestens ein Jahr Mehr Umsatz durch längere Laufzeit - Effective Leverage Planning im Radio
€ 5,75

Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 45

Report Audio- & Podcast-Marketing

Intensive Vielfalt

Online-Audio-Monitor 2022: Musik-Streaming legt weiter zu, Webradionutzung sinkt

Digitale Audioangebote boomen: Musik-Streamingdienste, Webradios und Podcasts gehören für viele Menschen mittlerweile zu ihrer alltäglichen Mediennutzung. Doch nicht alle Nutzungsarten können gleichermaßen von dem Boom profitieren. Während Streamingd

[4437 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 08.09.2022 Seite 6,7,8

Das Magazin zur DMEXCO 2022 - Intro

News und Studien

Alternativlose Fakten, sprich: Nachrichten, aus und für die digitale Welt

Daily Digital Facts umstritten Unique User undercover: Seit Mitte August sind die Daily Digital Facts der Agof wieder da, nach langer Pause wegen der Umstellung auf ein datenschutzkonformes Messverfahren. Doch einige Publisher (T-Online, FAZ, Baue

[8569 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 22.10.2020 Seite 6

Agenda

Deutsche CMOs erwarten stabile Budgets

Wie es mit der Wirtschaft angesichts der wieder steigenden Corona-Zahlen weitergeht, steht in den Sternen. Zuletzt hatte es vorsichtige Zeichen einer wirtschaftlichen Erholung gegeben. Deutsche Marketingverantwortliche rechnen daher mehrheitlich mit

[1167 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2020 Seite 7

Agenda

Smartspeaker-Nutzung ist weiter auf dem Vormarsch

Die Corona-Pandemie hat nicht nur den Fernsehkonsum beflügelt, sondern auch die Nutzung von Smartspeakern. Das geht aus der zweiten Auflage der Smartspeaker-Studie des Audiovermarkters RMS hervor. Demnach verwenden 42 Prozent der Smartspeaker-Nutzer

[1208 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 03.09.2020 Seite 20

Report Mediastrategie

Lesestoff für die Praxis

Fachmedien stehen laut einer LAE-Sonderauswertung an der Spitze der beruflich genutzten Informationsquellen

Fundierte Informationen für Entscheider – dieses Versprechen geben Fachverlage ihren Lesern. Dass diese Erwartungen offensichtlich auch erfüllt werden, zeigt eine aktuelle Sonderauswertung, die im Rahmen der Leseranalyse Entscheidungsträger (LAE) 202

[2191 Zeichen] Tooltip
Fachzeitschriften weiterhin an der Spitze - Regelmäßige Nutzung von Informationsquellen durch Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (nach Alter)
€ 5,75

Horizont 35 vom 27.08.2020 Seite 6

Agenda

Mehr Zuversicht

Mediaexperten erwarten Erholung der Werbespendings

Wann springen die Konjunktur und damit auch die Werbeausgaben wieder an? Diese Frage treibt die Branche derzeit um. Laut einer aktuellen Umfrage der Comcast-Tochterfirma Freewheel können Vermarkter verhalten optimistisch in die Zukunft schauen: Die b

[1703 Zeichen] € 5,75

Horizont 30-31 vom 23.07.2020 Seite 6

Agenda

Acht Millionen Deutsche schauen Pay-TV

Immer mehr Deutsche nutzen Pay-TV und kostenpflichtige Video-on-Demand-Angebote. Das geht aus einer Analyse des Branchenverbands Vaunet hervor. So ist die Zahl der Pay-TV-Abonnenten im vergangenen Jahr von 7,8 Millionen auf 8 Millionen zahlende Kunde

[1204 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2020 Seite 7

Agenda

Podcasts werden unterwegs und entspannt genutzt

Podcasts gehören zu den großen Gewinnern der aktuellen Ausnahmesituation. Die Audioformate ermöglichen nicht nur kleine Fluchten aus dem Alltag, sondern werden auch zur aktuellen Information genutzt. Die Burda-Marktforschungstochter Media Market Insi

[1192 Zeichen] € 5,75

 
weiter