Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 175 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2013 Seite 39

IT und Logistik

Möbel werden auch per Smartphone bestellt

Online-Markt wächst zweistellig trotz aufwändiger Logistik – Showrooming-Effekte setzen stationären Händlern zu

Frankfurt. Das Online-Geschäft mit Möbeln ist ein wachsender Markt. Nach einer Studie von Sempora spielen Tablets und Smartphones bei Informationsbeschaffung und Einkauf von Sofas, Betten und Schränken zunehmend eine Rolle.

[2739 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 43

IT und Logistik

Gütesiegel sind wichtig

Kunden verlassen sich auch auf Einschätzung anderer Nutzer

Berlin. Wer online einkauft, verlässt sich bei der Auswahl des Shops auf Gütesiegel und die Bewertung durch andere Kunden. Das ergab eine Studie des Bundesverbandes des Deutschen Versandhandels (BVH) und der Initiative 21.

[2019 Zeichen] Tooltip
Käufer springen ab
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 043

IT und Logistik

Gütesiegel sind wichtig

Kunden verlassen sich auch auf Einschätzung anderer Nutzer

Berlin. Wer online einkauft, verlässt sich bei der Auswahl des Shops auf Gütesiegel und die Bewertung durch andere Kunden. Das ergab eine Studie des Bundesverbandes des Deutschen Versandhandels (BVH) und der Initiative 21.

[2019 Zeichen] Tooltip
Käufer springen ab
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 42

IT und Logistik

Kunden erwarten integrierte Services

Kanalübergreifendes Einkaufserlebnis erfordert ganzheitliche Prozesse in IT und Logistik – Smartphones sorgen für Preistransparenz

Frankfurt. Nur die Unternehmen, die es schaffen den Kunden nahtlos integrierte Einkaufserlebnisse zu vermitteln, haben Chancen auf Erfolg im Multichannel-Zeitalter. So das Ergebnis der Studie „Cross-Channel-Retailing“ von Booz&Company.

[2992 Zeichen] Tooltip
Marktanteil Internet-Handel nach Kategorien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 042

IT und Logistik

Kunden erwarten integrierte Services

Kanalübergreifendes Einkaufserlebnis erfordert ganzheitliche Prozesse in IT und Logistik – Smartphones sorgen für Preistransparenz

Frankfurt. Nur die Unternehmen, die es schaffen den Kunden nahtlos integrierte Einkaufserlebnisse zu vermitteln, haben Chancen auf Erfolg im Multichannel-Zeitalter. So das Ergebnis der Studie „Cross-Channel-Retailing“ von Booz&Company.

[2993 Zeichen] Tooltip
Marktanteil Internet-Handel nach Kategorien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 46

IT und Logistik

Umsatz wandert ins Netz

Verbraucher kaufen Unterhaltungselektronik zunehmend im Internet

Berlin. Unterhaltungselektronik verkauft sich gut im Internet. Deutsche Online-Shopper gaben 2011 dafür rund 2,4 Mrd. Euro aus.

[1819 Zeichen] Tooltip
Jeder sechste Fernseher online
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 046

IT und Logistik

Umsatz wandert ins Netz

Verbraucher kaufen Unterhaltungselektronik zunehmend im Internet

Berlin. Unterhaltungselektronik verkauft sich gut im Internet. Deutsche Online-Shopper gaben 2011 dafür rund 2,4 Mrd. Euro aus.

[1819 Zeichen] Tooltip
Jeder sechste Fernseher online
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 33

IT und Logistik

Kunden bestellen Whiskas & Co.

FMCG-Studie von Nielsen zeigt klare Präferenzen beim Internet-Kauf – Foodangebot im Netz kaum verfügbar und deshalb wenig gefragt

Hamburg. Tierfutter, Kosmetik und Drogerieartikel sind gefragte Sortimente im Web. Fast jeder sechste deutsche Internet-User besuchte im Mai einen Shop, der FMCG-Produkte anbietet, ermittelte Nielsen.

[2346 Zeichen] Tooltip
Die meistbesuchten FMGC-Online-Shops
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 033

IT und Logistik

Kunden bestellen Whiskas & Co.

FMCG-Studie von Nielsen zeigt klare Präferenzen beim Internet-Kauf – Foodangebot im Netz kaum verfügbar und deshalb wenig gefragt

Hamburg. Tierfutter, Kosmetik und Drogerieartikel sind gefragte Sortimente im Web. Fast jeder sechste deutsche Internet-User besuchte im Mai einen Shop, der FMCG-Produkte anbietet, ermittelte Nielsen.

[2346 Zeichen] Tooltip
Die meistbesuchten FMGC-Online-Shops
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 34

IT und Logistik

Internet treibt Teleshopping-Umsätze

Die großen Player QVC und HSE profitieren von Online-Verkauf – Managerwechsel bei 1-2-3-TV – Channel 21 schreibt rote Zahlen

Frankfurt. Der Verkauf via Internet ist auch in der Teleshopping-Branche der Wachstumsmotor. Bereits 16 Prozent des Umsatzes erzielen die Sender online. In vier Jahren soll es doppelt so viel sein. Doch nicht allen Anbietern geht es gut.

[4017 Zeichen] Tooltip
Umsätze 2011 der TV-Shopping-Anbieter in Mio. Euro
€ 5,75

 
zurück weiter