Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 028

    E-Business

    Geplante Food-Einkäufe im Web stagnieren

    W3B-Umfrage: Content-Verkauf nicht massentauglich - Zielgruppenspezifische Angebote gefragt - 60 Prozent planen Web-Einkäufe

    Frankfurt, 6. Juni. Die Zahl der Online-Käufer ist gestiegen. Die Zahl derjenigen, die für Inhalte aus dem Internet bezahlen wollen, ist zwar ebenfalls steigend, doch immer noch nicht auf dem Weg zu einem Massenmarkt. Dies ergab die aktuelle Umfrage von F

    [2808 Zeichen] Tooltip
    Online-Shopping im Aufwind - Immer mehr Nutzer planen Online-Einkäufe - immer mehr kaufen ein
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2000 Seite 040

    Journal LZ|NET E-Commerce

    Bedürfnis nach Sicherheit

    W3B-Studie: Lebensmittel-online erst am Anfang

    Das Nachfragepotenzial ist groß, aber die Anforderungen, die die Online-Nutzer an Datensicherheit und sicheren Zahlungsverkehr stellen, sind es ebenfalls. Dies ist eines der wichtigsten Ergebnisse der Internetstudie von Fittkau & Maaß, bei der rund 30.000 Surfer nach ihrem Online-Verhalten befragt wurden.

    [2804 Zeichen] Tooltip
    Käuferzahl konstant - Lebensmittel online: Lücke zwischen Kaufwunsch und tatsächlichem Kauf von Jahr zu Jahr größer

    Erhebliche Lücken - Online-Kaufwunsch vs. Tatsächlicher Kauf: Vergleich der Produktgruppen
    € 5,75