Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 15.04.2011 Seite 066

    IT und Logistik

    Shopping-Clubs noch in der Nische

    Brands-4-Friends und Limango setzen auf breiteres Sortiment - Konsolidierung unter den Anbietern

    Wiesbaden. Shopping-Clubs sind ein innovativer Verkaufskanal, um angereichert mit emotionalem Community-Feeling Waren-Überhänge zu vermarkten. Marktführer Brands-4-Friends und die Otto-Tochter Limango wachsen damit. Fünf Prozent aller Internetuser kaufe

    [2453 Zeichen] Tooltip
    NOCH VIEL POTENZIAL - Shopping-Club-Mitglieder im Zeitvergleich
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 046

    IT und Logistik

    Neue Bezahlmöglichkeiten steigern Umsatz

    Auf den Internethandel zugeschnittene Verfahren werden wichtiger

    Köln. Vorkasse und Rechnungskauf dominieren im E-Commerce. Doch Online-Überweisungen oder virtuelle Konten à la Paypal, Clickandbuy, Giropay und Sofortüberweisung.de sind im Kommen. Studien von W3B und ECC zeigen Trends. Zahlungswege spielen im E-Commer

    [4174 Zeichen] Tooltip
    SENSIBLE KUNDSCHAFT - Gründe für den Abbruch von Online-Kaufvorgängen - Angaben in Prozent

    KNAPP EIN DRITTEL IM VORAUS - Frage: ?Welchen Anteil des Online-Umsatzes wickelt Ihr Unternehmen mit den einzelnen Zahlungsverfahren ab??
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 023

    IT und Logistik

    Produktinfos kaum genutzt

    Das Internet hat sich als Infokanal für Ernährungsthemen noch nicht etabliert

    Frankfurt, 26. Juli. Auf der Interessen-Skala der Internet-User liegt der Themenbereich Ernährung und Gesundheit auf den hinteren Plätzen. Zu den bevorzugten Informationsquellen gehört das Internet bei Ernährungsfragen (noch) nicht. Und das obwohl Lebens

    [3618 Zeichen] Tooltip
    Ernährung weniger gefragt - Web-Nutzung: Die meisten wollen einkaufen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 028

    IT und Logistik

    Versteigern von Waren per Internet sehr beliebt

    W3B-Befragung deutschsprachiger Internet-Nutzer: Spezialanbieter und Versender ziehen auch im Netz - Die Hälfte kauft in Auktionen

    Frankfurt, 19. August. Kommunizieren, sich aktuelle Informationen besorgen und Einkaufen - das sind die wichtigsten Motive für die Nutzung des Internets. Gekauft werden nach wie vor vor allem Bücher, Musik und Filme. Zwei Drittel der Nutzer versteigern be

    [3028 Zeichen] Tooltip
    Bücher am beliebtesten Online-Kaufbereitschaft und -Kaufwirklichkeit
    € 5,75