Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 037

    IT und Logistik

    Logistiker wittern Morgenluft

    Berliner Branchenkongress versprüht vorsichtigen Optimismus - Engpass bei Straßenbau und Mangel an Fachkräften

    Berlin. Logistik ist wieder ein Wachstumsmarkt. Besonders der Konsumgüterbereich wird profitieren, wie eine Blitzumfrage der LZ zum Deutschen Logistikkongress unter den wichtigsten Dienstleistern ergab. "Die Logistikbranche hat sich in der Krise respekt

    [4185 Zeichen] Tooltip
    DIE GRÖßTEN DIENSTLEISTER - Top 20 Konsumgüterlogistiker 2009
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 045

    IT und Logistik

    Logistiker wollen Finanzkrise trotzen

    Verhaltener Optimismus beim BVL-Kongress in Berlin - Steigende Kosten zwingen zu Effizienz und Nachhaltigkeit

    Berlin. Trotz Finanzkrise wird der Logistikmarkt in Deutschland 2008 voraussichtlich auf 217 Mrd. Euro zulegen. Doch Handel und Industrie müssen sich auf um bis zu 10 Prozent steigende Logistikkosten einstellen, hieß es beim BVL-Kongress in Berlin. "Fina

    [4465 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 034

    IT und Logistik

    Zweistelliges Plus für Internet-Handel

    Versender verkaufen mehr über Web - Ebay-Powerseller verlieren Umsatz - Downloads und Ticketverkauf per Netz stagnieren

    Frankfurt. In diesem Jahr geben die Deutschen 19,3 Mrd. Euro im Internet aus. Das zeigt eine Studie des Bundesverbands des deutschen Versandhandels (BVH). Das Internet ist der Wachstumsmotor im Distanzhandel. Die per Web generierte Nachfrage nach Waren w

    [2518 Zeichen] Tooltip
    DIE VIRTUELLE KASSE KLINGELT - Gesamtausgaben der Deutschen im Internet in Mrd. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite 030

    E-Business

    Viele shoppen regelmäßig in der Mall

    Shopping24 hat viele Stammkunden - Mehrzahl der Einkäufe liegt bei 100 bis 500 Euro

    Frankfurt, 16. Januar. Jeder zweite Shopping24-Kunde kauft regelmäßig in der Intenet-Mall. Dies jedenfalls hat eine Studie unter 2800 Kunden und Besuchern der virtuellen Einkaufsplattform ergeben. Den zeitlich unbegrenzten Einkauf wissen die Besucher de

    [2606 Zeichen] € 5,75