Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2000 Seite 031

    Journal LZ|NET E-Commerce

    Nicht alle gleich

    Konsum online - "Newcomer" größte Gruppe

    Sechs Verhaltensprofile von Internet-Shoppern hat eine Studie von McKinsey und Media Metrix zu Tage gefördert. Bei einem Panel von 50.000 US-amerikanischen Internet-Nutzern zeigten sich die "Vereinfacher" als kauffreudigste Gruppe. Die quantitativ größte Gruppe sind mit 36 Prozent die "Newcomer".

    [2110 Zeichen] Tooltip
    6 typische Nutzer - Online-Verhaltensmuster: Kaufrate unterschiedlich
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2000 Seite 040

    Journal LZ|NET E-Commerce

    Bedürfnis nach Sicherheit

    W3B-Studie: Lebensmittel-online erst am Anfang

    Das Nachfragepotenzial ist groß, aber die Anforderungen, die die Online-Nutzer an Datensicherheit und sicheren Zahlungsverkehr stellen, sind es ebenfalls. Dies ist eines der wichtigsten Ergebnisse der Internetstudie von Fittkau & Maaß, bei der rund 30.000 Surfer nach ihrem Online-Verhalten befragt wurden.

    [2804 Zeichen] Tooltip
    Käuferzahl konstant - Lebensmittel online: Lücke zwischen Kaufwunsch und tatsächlichem Kauf von Jahr zu Jahr größer

    Erhebliche Lücken - Online-Kaufwunsch vs. Tatsächlicher Kauf: Vergleich der Produktgruppen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 063

    Journal LZ|NET E-Commerce

    Mehrere Klicks zum Obst

    Marktüberblick: Obst und Gemüse online/ 37 Shops

    Dass Obst und Gemüse sehr wohl internettauglich sind, zeigt ein aktueller Marktüberblick zum Thema Fruchthandel Online, erstellt an der Universität Duisburg von Prof. Dr. Hans-Otto Schenk. 37 Möglichkeiten sich online mit frischen Produkten einzudecken, hat der Verbraucher in Deutschland bisher. Die wenigsten liefern national.

    [1747 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 063

    Journal LZ|NET E-Commerce

    Kapital für Kabel

    Die USA führen die Entwicklung an und Deutschland folgt mit einigem Abstand. Was für die Internet-Welt insgesamt gilt, gilt auch für das Thema Breitband. Attraktive DSL-Dienste sind (noch) nicht verfügbar. So lautet insgesamt die Bilanz der Experten von OC&C Strategy Consultants in einer neuen Studie zum Thema schnelle Internet-Zugänge.

    [2292 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 040

    Journal LZ|NET E-Commerce

    Pan-europäisch gewinnt

    Forrester Report: 174 Mrd. Euro Online-Umsatz in 2005 / Von E. Kapell

    Sieben Prozent des gesamten Handelsumsatzes in Europa werden im Jahre 2005 online erwirtschaftet. Erfolgreich, so die Experten der Research-Agentur Forrester, werden aber nur die Unternehmen sein, die eine "pan-europäische" Strategie verfolgen. Der klassische Handel kann in fünf Jahren mehr als 75 Prozent des europäischen Online-Geschäftes verbuchen, so die Forrester-Prognose, wenn die Unternehmen jetzt offensiv ins E-Business einsteigen.

    [3282 Zeichen] Tooltip
    Boom für Online-Shops - Forrester sagt für Europa 174 Mrd. Euro voraus
    € 5,75