Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 046

IT und Logistik

Web wird vor dem Kauf befragt

Internet liefert wichtige Informationen über Preise und Angebote

München. Die Anschaffung von Unterhaltungselektronik, Software und CDs wird in der Regel im Netz vorbereitet. Suchmaschinen sind ein wichtiges Recherche-Mittel vor dem On- oder Offline-Kauf. Auch wenn in Deutschland der Verkauf von Lebensmitteln via Int

[2154 Zeichen] Tooltip
SUCHMASCHINEN UND PREISROBOTER SIND GEFRAGT - Genutzte Online-Quellen bei der Informationsrecherche - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 023

IT und Logistik

Produktinfos kaum genutzt

Das Internet hat sich als Infokanal für Ernährungsthemen noch nicht etabliert

Frankfurt, 26. Juli. Auf der Interessen-Skala der Internet-User liegt der Themenbereich Ernährung und Gesundheit auf den hinteren Plätzen. Zu den bevorzugten Informationsquellen gehört das Internet bei Ernährungsfragen (noch) nicht. Und das obwohl Lebens

[3618 Zeichen] Tooltip
Ernährung weniger gefragt - Web-Nutzung: Die meisten wollen einkaufen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 028

IT und Logistik

Kosmetikbranche punktet im Web

Frankfurt, 8. März. Testsieger beim diesjährigen Vergleich von Kosmetik-Portalen und -Shops ist "Womensnet". Das Informations- und Beratungsportal von Schwarzkopf&Henkel erfuhr die beste Beurteilung der Online-Experten der Düsseldorfer Agentur Netaspect,

[1337 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2005 Seite 026

IT und Logistik

Womensnet gut bewertet

Frankfurt, 20. Januar. Womensnet, die Website aus dem Hause Schwarzkopf Henkel, hat im Test der Düsseldorfer Onlineberater von Netaspect am besten abgeschnitten. Douglas wurde als bester Shop bewertet. Einen insgesamt positiven Trend bescheinigen die Onli

[2151 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 028

IT und Logistik

Versteigern von Waren per Internet sehr beliebt

W3B-Befragung deutschsprachiger Internet-Nutzer: Spezialanbieter und Versender ziehen auch im Netz - Die Hälfte kauft in Auktionen

Frankfurt, 19. August. Kommunizieren, sich aktuelle Informationen besorgen und Einkaufen - das sind die wichtigsten Motive für die Nutzung des Internets. Gekauft werden nach wie vor vor allem Bücher, Musik und Filme. Zwei Drittel der Nutzer versteigern be

[3028 Zeichen] Tooltip
Bücher am beliebtesten Online-Kaufbereitschaft und -Kaufwirklichkeit
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 033

IT und Logistik

Gezielte Ansprache

Studie: Newsletter dosiert einsetzen - Sonderangebote wichtig

Frankfurt, 18. März. Bei der Kundenbindung im Internet spielt der Newsletter eine wichtige Rolle. Ein zielgruppenspezifisches Vorgehen ist beim Einsatz dieses Instrumentes allerdings angebracht. Zu diesem Ergebnis kommt das E-Commerce-Center Handel in ein

[2068 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 032

IT und Logistik

Schlechte Noten für Beratung

Netaspect-Studie "Kosmetik online 2003" - Kundenservice vielfach unzureichend

Frankfurt, 18. September. Kosmetikmarken und Kosmetik-Shops bieten nur "mäßige" Internet-Auftritte. Zu diesem Ergebnis kommt die Internetagentur Netaspect in einer Studie. Vor allem die Kundenberatung und die Interaktionsfähigkeit der Angebote lassen zu w

[3538 Zeichen] Tooltip
Bezugsquellen gut, Inhalte nur ausreichend - Durchschnittsnoten der Web-Sites in einzelnen Kriterien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 030

E-Business

Lückenhafte Integration

EHI-Studie belegt nicht nur optische Defizite bei Multi-Channel

Frankfurt, 13. März. Die Integration des Vertriebskanals Internet mit dem bisherigen Hauptabsatzkanal weist noch erhebliche Lücken auf. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Euro-Handelsinstituts (EHI). Untersucht wurden 25 Handelsunternehmen nach der

[2368 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 033

E-Business

Web-Kunden laufen über

Frankfurt, 5. September. Rund 22 Prozent der europäischen Internet-Surfer besorgen sich vor einem Kauf Informationen im Web und kaufen dann offline ein. Und fast die Hälfte aller Multi-Channel-Shopper laufen zur Konkurrenz über, nachdem sie sich via Web i

[1604 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 028

E-Business

BITS UND BYTES

E-Mailen ist am wichtigsten

Frankfurt, 16. Mai. Das Senden und Empfangen von E-Mails ist zurzeit die wichtigste Online-Aktivität. Dies ergab eine Studie von Nielsen/NetRatings in 12 Ländern. eka

[210 Zeichen] € 5,75

 
weiter