Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 42

    IT und Logistik

    Kooperation muss Trend werden

    GS1-Germany-Szenario „Future Value Chain 2025“ – Finanzstarke Logistiknetzwerke gewinnen an Bedeutung

    Köln. Gemeinsame Lagerhaltung und kooperative Transporte sind wichtige logistische Erfolgsparameter der Zukunft. Zu dieser Trendaussage kommen Experten aus Handel, Industrie und Wissenschaft im neuen Strategieszenario „The Future Value Chain 2025“ von GS1 Germany.

    [4063 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 042

    IT und Logistik

    Kooperation muss Trend werden

    GS1-Germany-Szenario „Future Value Chain 2025“ – Finanzstarke Logistiknetzwerke gewinnen an Bedeutung

    Köln. Gemeinsame Lagerhaltung und kooperative Transporte sind wichtige logistische Erfolgsparameter der Zukunft. Zu dieser Trendaussage kommen Experten aus Handel, Industrie und Wissenschaft im neuen Strategieszenario „The Future Value Chain 2025“ von GS1 Germany.

    [4063 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 038

    IT und Logistik

    Miebach erforscht Kooperationen

    Frankfurt. Miebach Consulting nimmt Logistik-Kooperationen in der Lebensmittelindustrie unter die Lupe. Es geht dabei um die Frage, ob die Erwartungen hinsichtlich Synergien und Einsparungen in der Praxis erfüllt werden. Lebensmittel-Hersteller können si

    [532 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 039

    IT und Logistik

    Kooperationen geplant

    Zusammenarbeit in der Logistik für viele Unternehmen ein Thema

    Berlin. Green Logistics-Konzepte haben auch in der Krise Konjunktur. Unternehmen wollen Warenströme bündeln und von Kooperationen profitieren. Fracht-Bündelung ist das wichtigste Mittel einer nachhaltigen und kostenoptimierten Logistik. Warenströme werd

    [2310 Zeichen] Tooltip
    DIE FAHRER SIND GESCHULT - Welche konkreten Maßnahmen werden umgesetzt, um CO2 einzusparen?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 032

    E-Business

    Online-Shops als Partner

    Integrierte Angebote statt Links machen Portale erfolgreicher

    Frankfurt, 17. Oktober. Erlöse im E-Commerce sind die am stärksten wachsende Einahmequelle für Internetportale, auch wenn Werbung nach wie vor die größte Rolle spielt. Dies geht aus einer Studie zu den E-Commerce-Aktivitäten von Portalen in Deutschland he

    [2051 Zeichen] Tooltip
    Portale verlinken - Formen der Kooperation
    € 5,75