Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 034

    IT und Logistik

    Zweistelliges Plus für Internet-Handel

    Versender verkaufen mehr über Web - Ebay-Powerseller verlieren Umsatz - Downloads und Ticketverkauf per Netz stagnieren

    Frankfurt. In diesem Jahr geben die Deutschen 19,3 Mrd. Euro im Internet aus. Das zeigt eine Studie des Bundesverbands des deutschen Versandhandels (BVH). Das Internet ist der Wachstumsmotor im Distanzhandel. Die per Web generierte Nachfrage nach Waren w

    [2518 Zeichen] Tooltip
    DIE VIRTUELLE KASSE KLINGELT - Gesamtausgaben der Deutschen im Internet in Mrd. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 027

    IT und Logistik

    Wettbewerb im Online-Handel wird härter

    E-Commerce legt in diesem Jahr weiter zu, aber Wachstumskurve flacht ab - Fast 30 Millionen Menschen kaufen im Netz

    Düsseldorf, 1. November. Der Online-Handel in Deutschland legt weiter zu, wenn auch mit niedrigeren Wachstumsraten. Rund 16,8 Mrd. Euro werden 2007 insgesamt via Internet für Waren und Dienstleistungen ausgegeben, lautet die Schätzung des Bundesverbands

    [4155 Zeichen] Tooltip
    Erfolg auf mehreren Kanälen - Onlineumsätze (Waren) nach Versendertypologie
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 027

    IT und Logistik

    Stark vernetzte Kanäle

    Quelle-Katalog löst viele Online-Käufe aus und umgekehrt

    Frankfurt, 29. Juni. Das Katalog-basierte Geschäft und der Online-Verkauf befruchten sich gegenseitig. Rund 40 Prozent der Kaufimpulse im Online-Shop von Quelle werden vom Print-Katalog ausgelöst. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Kölner Instituts

    [1625 Zeichen] € 5,75