Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 046

    IT und Logistik

    Neue Bezahlmöglichkeiten steigern Umsatz

    Auf den Internethandel zugeschnittene Verfahren werden wichtiger

    Köln. Vorkasse und Rechnungskauf dominieren im E-Commerce. Doch Online-Überweisungen oder virtuelle Konten à la Paypal, Clickandbuy, Giropay und Sofortüberweisung.de sind im Kommen. Studien von W3B und ECC zeigen Trends. Zahlungswege spielen im E-Commer

    [4174 Zeichen] Tooltip
    SENSIBLE KUNDSCHAFT - Gründe für den Abbruch von Online-Kaufvorgängen - Angaben in Prozent

    KNAPP EIN DRITTEL IM VORAUS - Frage: ?Welchen Anteil des Online-Umsatzes wickelt Ihr Unternehmen mit den einzelnen Zahlungsverfahren ab??
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 049

    IT und Logistik

    Warenwirtschaft und Kasse im Fokus

    Handelsunternehmen investieren in ERP-Systeme und neue Filialplattformen - Mitarbeiterportale und MDE-Lösungen sind gefragt

    Köln. Investitionen in strategische IT-Projekte stellt der Handel trotz Krisenstimmung nicht zurück. Im Mittelpunkt stehen die Warenwirtschaft und neue Systeme für die Kasse. Der Hype um RFID ist vorbei. Der deutsche Handel investiert zurzeit in neue Wa

    [3386 Zeichen] Tooltip
    MOBILE PAYMENT KOMMT - Wann wird Bezahlen per Handy/NFC in Ihren Filalen zum Einsatz kommen? Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 026

    IT und Logistik

    Deutsche shoppen zu Wochenanfang

    Pago-Report 2005: Online-Einkaufsverhalten länderspezifisch - Mehr elektronische Lastschrift

    Frankfurt, 16. Juni. Deutschland und UK sind im europäischen E-Commerce die kaufstärksten Länder. Während deutsche Shopper am Wochenanfang online einkaufen, sind die anderen Europäer eher am Wochenende aktiv. Die elektronische Lastschrift stößt als Zahlv

    [2104 Zeichen] Tooltip
    Briten kaufen viel - Durchschnittlicher Warenkorbwert in europäischen Online-Shops (in Euro)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2003 Seite 020

    IT und Logistik

    Einkauf am Montag

    Internet-Shopping: Bestellt wird vormittags - ELV viel genutzt

    Frankfurt, 18. Dezember. Das Wochenende ist die verkaufsschwächste Zeit im Online-Handel. Deutsche Konsumenten nutzen Web-Shops vorwiegend während der Arbeitszeit. Zu diesem Ergebnis kommt die aktuelle Pago-Studie. Das Einkaufsverhalten wurde auf Basis vo

    [2161 Zeichen] Tooltip
    Deutsche kaufen mehr - Durchschnittlicher Online-Warenkorbwert in Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 028

    E-Business

    Einfache Dienste gefragt

    M-Commerce: Preis- und Navigationsinfos und Bezahlfunktion

    Frankfurt, 21. Februar. Einfache, eng mit der Mobilität verknüpfte Dienstleistungen erwartet der Kunde von mobilen Endgeräten. Händler-Websites sind bisher kaum über mobile Geräte erreichbar. Das ergab eine Studie der Unternehmensberatung Accenture. Han

    [2311 Zeichen] Tooltip
    Was sich die Kunden wünschen - Neue Dienste für den M-Commerce
    € 5,75