Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 35 vom 27.08.2020 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Nur sparen hilft nicht

    In der Coronakrise müssen die Chefs zeigen, was sie können

    Die Spuren, die die Corona-Pandemie in den Arbeitsmarkt der Werbebranche gräbt, sind tief – die Frage ist, wie lange sie sichtbar bleiben werden: 38 Prozent weniger Stellenangebote, fast 40 Prozent mehr Arbeitslose im Juni. So lauten die wichtigsten

    [3176 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Imageproblem

    Agenturen müssen ihre Arbeitgebermarke stärken

    Das Gros der europäischen Marketing- und Kommunikationsstudenten will lieber in Agenturen als in Marketingabteilungen arbeiten. Soweit das Ergebnis einer Untersuchung des Europäischen Agenturenverbands EACA an 25 Hochschulen (siehe Seite 19). Wie gut ist

    [1588 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Zukunftsfähig?

    Agenturen müssen HR professionalisieren

    Was bleibt, wenn man den Faktor Coolness aus dem Image des Arbeitsplatzes Werbeagentur streicht? In den Augen vieler Absolventen hauptsächlich Vorurteile, die unter dem Begriff "Schrubbbude" zusammengefasst werden können. Umso mehr überrascht die erste B

    [1565 Zeichen] € 5,75