Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 28 vom 13.07.2017 Seite 1

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Nähe ist nicht alles

    — Fußballvereine ähneln heute immer mehr Wirtschaftsunternehmen – das hat auch Auswirkungen auf die Anhänger. Eine Yougov-Studie zeigt unter anderem, wieso Fans ihren Lieblingsverein gewählt haben und welche Chancen Marken besitzen. fam Fußbal

    [313 Zeichen] Tooltip
    Nähe ist nicht alles - Wieso Fußballfans sich für einen Verein entscheiden
    € 5,75

    Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 1

    Seite 1

    Samsung genießt hohe Reputation

    Der koreanische Technologiekonzern Samsung hat weltweit die höchste Reputation bei den Verbrauchern. Das geht aus der Markenstudie „Meaningful Brands 2015“ von Havas Media hervor. Es folgen Google, Nestlé, Bimbo und Sony. In Deutschland rangiert Sams

    [632 Zeichen] € 5,75