Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 036

    Report Automarketing II

    Für den Wandel rüsten

    Im Jahr nach der Abwrackprämie leiden vor allem die Importeure, weil die Privatkunden ihre Käufe 2009 vorgezogen haben. Deutsche Hersteller erholen sich.

    [7162 Zeichen] Tooltip
    Markt legt den Rückwärtsgang ein - Neuzulassungen im deutschen Automarkt (Januar bis Juli)

    Importeure trifft es am härtesten - Neuzulassungen nach Marken (Top 15 jeweils Januar bis Juli)
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 038

    Report Automarketing II

    Luxus erfindet sich neu

    Die Premiumanbieter leiden unter veränderten Kaufgewohnheiten. Die Anbieter reagieren mit umweltschonenderen Modellen und neuen Akzenten im Marketing. Wer die Premiumhersteller auf die gegenwärtige Lage im deutschen Automarkt anspricht, blickt meist in

    [5825 Zeichen] Tooltip
    Groß und schwer ist out - Neuzulassungen in den gehobenen Segmenten (Januar bis August)(inkl. der drei jeweils zulassungsstärksten Typen)
    € 5,75

    HORIZONT MediaGuide 03 vom 09.10.2008 Seite 012

    Corporate Publishing - Instrument effektiver Kundenbindung

    Harte Zahlen statt sanfter Worte

    Mit Reichweiten- und Wirkungsnachweisen hat sich die CP-Branche lange schwergetan. Jetzt denkt sie über neue Tools nach

    Wenn es in der jüngeren Geschichte des Corporate Publishing ein nicht ganz so glanzvolles Kapitel gibt, dann ist es die Nutzerschafts- und Wirkungsforschung. Dass sich die Branche in beiden Disziplinen eher schwertut, hat spezifische Gründe. So sind Reic

    [6711 Zeichen] Tooltip
    Eigenschaften von Kundenmagazinen

    Kundenzeitschriften steigern Kundenbindung - Von 100 Kunden bezeichnen sich als ...
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 052

    Report Kundenmedien

    Im CP-Markt naht der Gezeitenwechsel

    Die wachsende Nachfrage nach gedruckten Medien überdeckt den Strukturwandel in der Branche. Unternehmen investieren zunehmend in neue Medien und zwingen die Dienstleister zum Umdenken. Kompetenz in der Vernetzung von Medien ist erforderlich.

    Im Corporate-Publishing-Markt stehen die meisten Ampeln auf Grün. Das Gros der Anbieter verzeichnet steigende Umsätze und blickt optimistisch ins laufende Jahr. Das ergab eine Befragung, die das Forum Corporate Publishing (FCP) zum Jahreswechsel unter se

    [7014 Zeichen] Tooltip
    B-to-B-Geschäft verheißt mehr Zuwachs - Wie sehen Sie die Wachstumspotenziale für 2007 mit Blick auf die Zielgruppe im Bereich B-to-B, B-to-C und der internen Kommunikation? Angaben in Prozent

    Neue Medien bringen kaum Geld in die Kasse - Wie hoch ist der Anteil der elektronischen Medien am Gesamtumsatz Ihres Unternehmens (Ende 2006)? Angaben in Prozent

    Mehr Elektronik in der Kommunikation - Wie sehen Sie für 2007 die Wachstumschancen für elektronische Medien? Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 058

    Report Automarketing

    Automarkt setzt auf die Wende zum Besseren

    Dem deutschen Automarkt geht es schlecht. Die Zulassungszahlen gehen zurück, das Preisbewusstsein der Kunden steigt. Was den deutschen Herstellern eher schadet, nutzt den Importeuren. Ihre Modelle sind preisgünstiger und haben mittlerweile auch ein g

    Der deutsche Automarkt gewinnt weiterhin nicht an Fahrt. Im Jahr 2003 ist die Zahl der Neuzulassungen zum vierten Mal in Folge gesunken. Das Kraftfahrtbundesamt meldet ein Minus von 0,5 Prozent. Mit 3,24 Millionen Neuwagen ist der Markt auf das Niveau des

    [5941 Zeichen] Tooltip
    Importeure mit gemischter Bilanz - Top-20-Importeure im Zulassungstrend (2000-2003) - Zulassungen von fabrikneuen Pkw im gesamten Bundesgebiet

    Nur Porsche und BMW legen zu - Neuzulassungen deutscher Hersteller in Deutschland

    Süddeutsche Autobauer bleiben Markenchampions - Bewertung der Markenstärke von Automobilherstellern
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 088

    Report Automarketing

    Zulieferer treten aus dem Schatten

    Wer als Lieferant im harten Automobilgeschäft überleben will, braucht eine starke Marke. Das haben Unternehmen wie Bridgestone oder Bosch erkannt: Sie verstärken ihr Marketing gegenüber ihren Endkunden und den Autoherstellern.

    Kaufwilligen Kunden präsentiert sich das potenzielle neue Kraftfahrzeug als Gesamtkunstwerk. Unter der Karosserie tobt aber seit Jahren der Kampf um Marktanteile. Die Zulieferer als wichtige Bausteine des Markenerfolges liefern sich einen starken Verdräng

    [9147 Zeichen] Tooltip
    Shooting-Star ZF Friedrichshafen - Top 10 deutsche Zulieferer
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Konjunkur Werbeinvestitionen der Automobilhersteller sinken / Zahl der Kfz-Neuzulassungen 2000 stark rückläufig

    Autobranche nimmt Fuß vom Gas

    Stuttgart / Im Gegensatz zur Medienbranche wird das Jahr 2000 nicht als Boomjahr in die Geschichte der Autoindustrie eingehen. Der Neuwagenverkauf war erstmals seit 1993 wieder rückläufig, ebenso gingen die Bruttowerbeinvestitionen der Branche zurück. Die

    [3759 Zeichen] Tooltip
    Teurer Neuwagenverkauf - Werbeausgaben der Pkw-Hersteller für Neuwagen 2000
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 100

    New Economy

    KUNDENBINDUNG Dauerhafte Kundenpflege über das Internet steckt noch in den Kinderschuhen / E-CRM-Boom erwartet

    Zögernd in die digitale Kundenära

    Frankfurt / Früher war der Kontakt zwischen einem Unternehmen und seinem Kunden kurz, aber heftig. Der Kunde kam, kaufte und ging. In Zukunft soll daraus eine dauerhafte Beziehung werden, mit der die Unternehmen höhere Umsätze, niedrigere Kosten, kürzere

    [6771 Zeichen] € 5,75