Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 116 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 021

Agenturen und Kreation

Carwalk unter Leuchtdioden

Die Internationale Automobil-Ausstellung bietet ein weites Spielfeld für Kommunikation im Raum

Die Internationale Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt ist mehr als eine Plattform für die Innovationen der Hersteller. Ebenfalls im Wettbewerb um die Aufmerksamkeit des Publikums stehen die Messeauftritte und Inszenierungen. Welche Dienstleister üb

[4441 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 023

Agenturen und Kreation

Kommentar

In Bewegung

Einem großen Teil der kleinen und mittleren Agenturen geht es wieder richtig gut. Wer Qualität liefert und ein klares Profil hat, bei dem klopfen die Kunden auch wieder von alleine mit Neugeschäft an. Nicht zuletzt zeigt das die aktuelle Studie der Frank

[912 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 023

Agenturen und Kreation

Optimismus dominiert

Herrmann Consulting untersucht inhabergeführte Agenturen / Gute Umsatzentwicklung, geringe Zukunftsvorsorge

Klein aber selbstbewusst. Mit diesen Attributen lassen sich die Agenturen charakterisieren, die Herrmann Consulting in Frankfurt in Kooperation mit Horizont unter die Lupe genommen hat. Nach der in diesem Sommer durchgeführten Online-Befragung schätzt fa

[4662 Zeichen] Tooltip
Strategische Planung am teuersten - Durchschnittlicher Stundenlohn nach Leistungsarten - Angaben in Euro

Output der Beschäftigten wächst stetig - Pro-Kopf-Umsatz - Angaben in Tausend Euro

Großes Selbstbewusstsein - Einschätzung der wirtschaftlichen Situation 2008 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 027

Agenturen und Kreation

Inhaberagenturen im Fokus

Herrmann Consulting läutet Umfrage 2007 ein

Trotz Aufschwung stehen inhabergeführte Agenturen vor neuen Herausforderungen, wie wachsendem Preisdruck und höheren Kunden-Erwartungen. Die Agenturumfrage 2007 von Herrmann Consulting, Frankfurt in Kooperation mit Horizont will Vergleichs- und Orientier

[754 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 004

Aktuell

Nachhaltiger Aufwärtstrend

BVDW-Langzeitstudie über die Digitale Wirtschaft

Der Personalbedarf der Dienstleister und Agenturen der Digitalen Wirtschaft ist auf dem höchsten Stand seit 2001. Das ist eines der Ergebnisse einer Langzeitstudie des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW). Im Rahmen des Acht-Jahres-Vergleichs werde

[1310 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 021

Agenturen und Kreation

Vernetzt und kooperativ

Studien prognostizieren steigende Investitionen in Eventmarketing / Große Bandbreite bei Dienstleistern

Die direkte Begegnung mit der Zielgruppe gewinnt im Marketingmix an Bedeutung und beschert den entsprechend aufgestellten Kommunikationsdienstleistern Aufträge. Bis 2009 könnten die Ausgaben für Marketing-Events um 31 Prozent steigen. Inclusive Messen un

[5765 Zeichen] Tooltip
Spezial- und Fullservice-Dienstleister gefragt - Die Agenturmodelle der Zukunft für Live-Kommunikation – Angaben in Prozent

Zweitgrößter Etatposten für Events - Marketing-Aufwendungen nach Kommunikationsfeldern 2007
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 008

Aktuell

Öfter feiern - und dafür kleiner

Firmenevents-Studie von Pressetext Marketingservice befragt Entscheider in Österreich, Deutschland und der Schweiz

Zwei Drittel der Marketingentscheider rechnen Events im Kommunikationsmix eine weiter wachsende Bedeutung zu. Das ist eines der Ergebnisse der Studie "Firmenevents 2007 - Worauf kommt's an", die von Pressetext Marketingservices, Wien durchgeführt wurde.

[2367 Zeichen] Tooltip
Persönlicher Kontakt entscheidet - Warum Unternehmen sich für ein Event entscheiden - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 032

Agenturen und Kreation

Aktiv am Golf und in der virtuellen Welt

Vok Dams Gruppe wächst um 10 Prozent / Studie unterstreicht Anspruch auf Marktführerschaft / Neue Standorte in Dubai - und Second Life

Weiterhin unangefochten sieht sich die Wuppertaler Vok Dams Gruppe als "strategischer Marktführer" im Kommunikationssegment Live-Marketing. Colja Dams, Geschäftsführender Gesellschafter, verweist dazu in der Bilanzpressekonferenz auf den im Geschäftsjahr

[3539 Zeichen] Tooltip
Jung von Matt Relations und Vok Dams vorn - TNS-Infratest-Studie untersucht Bekanntheit von Eventagenturen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 004

Aktuell

Strategien oft Fehlanzeige

Agenturen äußern sich im PR-Trendmonitor optimistisch

Der jüngste PR-Trendmonitor bringt erneut die widersprüchliche Einschätzung der Entwicklung im PR-Geschäft zum Ausdruck. Wie in früheren Befragungen von News Aktuell und Faktenkontor in Hamburg sind Fach- und Führungskräfte aus den PR-Agenturen weit opti

[1134 Zeichen] Tooltip
Wenig Veränderung in Sicht - Prognosen für die PR-Budgets 2007 (Angaben in Prozent)
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 010

Aktuell

Nachlassende Dynamik

Adecco-Stellenmarkt registriert mehr Jobangebote

Marketing, Vertrieb und Verkauf sorgen für gut ein Viertel aller Angebote im deutschen Stellenmarkt. Von Januar bis November haben sich die Jobangebote für diese Bereiche um 11 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum ausgeweitet. Der aktuelle Adecco-Stel

[1619 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter