Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 11 vom 08.11.2021 Seite 42,43,44,45

    Shopping Center

    Die Stillen nach vorn

    Die Mieter haben entschieden: Beim Shopping Center Performance Report bekommen erneut die stillen Stars der Branche die besten Noten. Die Befragung zeigt auch: Einkaufszentren haben für den Handel an Attraktivität verloren.

    [8995 Zeichen] Tooltip
    Shopping Center - Top 25 Shopping Center - Flop 25
    € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2020 Seite 10,11,12,13,14,16,17

    Business Shopping-Center

    Mieters Liebling

    Die Geschäfte in Einkaufszentren leiden besonders unter der Coronakrise. Das bestätigt der Shopping-Center Performance Report 2020. Die Mieter geben den Malls im Durchschnitt deutlich schlechtere Noten. Von Gewinnern und Verlierern.

    SCPR 2020 Der Shopping-Center Performance Report misst den wirtschaftlichen Erfolg von Einkaufszentren aus Sicht der Mieter. Die Studie wird erstellt von Ecostra, Wiesbaden. Die TextilWirtschaft und die Immobilien Zeitung, beide Teil der dfv Mediengruppe, sind Medienpartner. Die komplette Studie kann unter ecostra.de vorbestellt werden.

    [12137 Zeichen] Tooltip
    Die Sieger Die Verlierer Lieblingsmanager Die grössten Aufsteiger Die grössten Absteiger
    € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2019 Seite 34,35,36,37,38,39

    Business Shopping-Cente

    Grüne Wiese, gute Noten

    Die Mieter haben entschieden: Die stärksten Einkaufszentren Deutschlands stehen im Osten, sind autofahrerfreundlich und verkaufen viel Brot und Butter. Das ist das Ergebnis des Shopping-Center Performance Reports 2019. Von Online-Resistenz und Intensivkunden.

    [12345 Zeichen] Tooltip
    DIE BESTEN CENTER DIE SCHWÄCHSTEN CENTER DIE GRÖSSTEN GEWINNER - Entwicklung der Noten zwischen 2014 und 2019 DIE GRÖSSTEN VERLIERER - Entwicklung der Noten zwischen 2014 und 2019 LIEBLINGSNACHBARN - Wichtige Magnetbetriebe in Shopping-Centern aus Mietersicht LIEBLINGSMANAGER - Die kompetentesten Center-Betreiber aus Sicht der Mieter
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 020 bis 023

    Thema der Woche

    Schöne Bescherung

    Nach dem holprigen Start in die Herbstsaison ruhen die Hoffnungen des deutschen Modehandels auf den nächsten Wochen. Dabei verliert das Weihnachtsgeschäft für die Bekleidungsbranche zunehmend an Bedeutung. Wie die Bescherung ausfällt, bleibt spannend

    Die kommenden Tage gehören für Christian Waterböhr und sein Team zu den arbeitsintensivsten des ganzen Jahres. Der Abteilungsleiter Visuelles Marketing bei Hagemeyer in Minden und seine 14 Mitarbeiter bereiten alles für den Start ins Weihnachtsgeschäft v

    [9697 Zeichen] Tooltip
    Grosse Hoffnungen Welche Bedeutung hat das diesjährige Weihnachtsgeschäft - auch aufgrund der schwierigen Herbstsaison - im Vergleich zum Vorjahr? Weniger Geschenke Die Bedeutung von Bekleidung und Textilien als Geschenk….
    € 5,75